GitcheGumme
Moderator
Er wollte es eben auch mal versuchen, um seine Torekonto auszubessern.
Er wollte es eben auch mal versuchen, um seine Torekonto auszubessern.
Sehr schön gesagt. Gilt aber nicht nur für Ronaldo, sondern auch für Ronaldinho und Konsorten, die ebenso technisch begabt sind.
Ich verstehe nur nicht, wie man sich über Tricks von Ronaldo aufregen kann, bei anderen ist es aber schön anzusehen (Messi). :confused:
Dennoch ist er mglw. noch eine Spur besser als Messi, eben weil er das Spiel an sich reißt, anstatt wie Messi manchmal auf seinen spektakulären Einsatz ne ganze Zeit vergeblich zu warten.
da war heute einen Weitschuss mit dem "schwachen" linken Fuß dabei, da wären manche Spieler froh, wenn sie mit dem starken Fuß einen solchen Schuss hätten.Außerdem ist Ronaldo wohl "beidfüßiger", also sein schwacher Fuß (links) - wenns den überhaupt noch gibt - ist stärker als Messis (rechts).
Das ist es was mich aufregt.Vielleicht, weil sie (Messi, Ribery, Diego, Hleb, Ibrahimovic, das brasilianische Trio bis 2007 [Ronaldo, -inho, Adriano], etc) ihre Tricks effektiv einzusetzen versuchen und selten bis nie, um ihre Gegenspieler vorführen respektive lächerlich machen zu wollen.
Und das ist es auch, was manch einen Ronaldo-Nörgler stutzig machen müsste:
- trotz der z.T. albernen und ineffektiven Zirkusalbereien steht C. Ronaldo inzwischen mehr als gewünscht als effektivster Spieler in den Statistiken.
Und das ist es auch, was manch einen Ronaldo-Nörgler stutzig machen müsste:
- trotz der z.T. albernen und ineffektiven Zirkusalbereien steht C. Ronaldo inzwischen mehr als gewünscht als effektivster Spieler in den Statistiken.
Ja. Dann musst du also der Typ sein, der Komplexe wegen seinem Aussehen hat.
Ich erinnere mich bei C.Ronaldo immer an das WM-Spiel gegen Angola, bei welchem ich im Stadion saß. Dort hat er immer wieder Flanken mit links geschlagen, indem er hinten ums rechte Bein trat. Diese Flanken kamen nie an und es waren Situationen, in denen drei Angreifer im Strafraum warteten - umsonst. Solche Aktionen sieht man von o.g. Personen nicht. Um jetzt ein konkretes Beispiel genannt zu haben.
Die "Anderen" haben auch ein SPiel weniger. Also wenn es nach gewonnenen Zweikämpfen geht, dürfte er auch ziemlich weit hinten stehen. Das SPiel heute war bis auf einzelne Aktionen auch sicherlich nicht überzeugend.
Er hat ein gutes Spiel mal wieder gemacht und hat auch noch sein erstes Tor bei dieser EM geschossen.
Er ist ein fantastischer Spieler was er im gestrigen Spiel bewiesen hat und er hat auch sein erstes Tor bei dieser EM geschossen, Herzlichen Glückwunsch
Bitte kein Nachtreten, das sei den ZDF "Komikern" überlassen!
und den Hatern fällt immer nur das gleiche Klischee ein.
Zum Heulen ihr Heulsusen.
Kommt ihr erst mal so weit, daß euch jemand 13 Millionen netto pro Jahr bietet.