Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt,


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Rest auch. Top Soundtrack.

Sorry, aber ich finde den unerträglich. Alles so eine überladene verranzte Steinman-Bombast-Sülze. Nicht, dass ich vielleicht ein einzelnes Häppchen daraus ertragen lönnte - aber am Stück? No way.
Ich war mal mit einem Mädel zusammen, die stand auf "Rocky Horror" und ich musste das seinerzeit mehr als einmal komplett hintereinander über mich ergehen lassen. Und ihre Schwester veranstaltete sogar kleine Parties, wo der Film gezeigt wurde und diese Fans dann Reis warfen an einer Stelle und dergleichen Blödes.
Mit diesem Soundtrack kann man mich echt jagen, auch wenn es vielleicht objektiv viel schlimmeres gibt. Da habe ich evtl. damals eine Überdosis abbekommen und ich bin eh' überhaupt rein gar nicht der Typ für Operetten-Rock. Konnte auch bspw. Queen nie etwas abgewinnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr atmosphärisch im Wohnzimmer, in dem ein paar pubertierende Zahnspangenträgerinnen eine Pyjama-Party feiern :laugh2: am geilsten ist aber mit Abstand der Typ in der grünen Jacke :laugh2:
 

MatthiasK

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich kann alle diese Bogroups aus den 90ern nicht ab.
Gut, dass dieser Musikstil auch langsam aber sicher ausstirbt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.611
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
http://youtu.be/QycHCbp6nrw

Das vereinigt für mich derzeit alles Teuflische: Ein kotzsmiley
smilie_iek_086.gif
mistiges Original, das durch eine paadiemäßige Neu-Auflage sogar noch schlimmer und ekliger wird.

Diese "Band" finde ich gar nicht so scheiße. Und für Paadie geht das vielleicht auch noch an. Doch niemals nie mit diesem Kack-Original.

Grundsätzlich eklig finde ich auch das hier:

http://youtu.be/LncAQR47eZo

Das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Nectarine: Demgegenüber steht die These, dass es eine steigende Anzahl von Menschen gibt, die sich im Nachhinein wünschen würden, sie hätten eine weniger prägnante Spur im weltweiten Web hinterlassen.

Solcherart Berühmtheit kann jemanden auch für das restliche Leben ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben