Das schlechteste Lied das ihr je gehört habt,


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.830
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bääh, wie furchtbar. panik:

Wird oder wurde das so veröffentlicht? In jedem 2. Song aus diesem elenden Genre wird doch üblicherweise bis zum Anschlag gepitcht, d.h. die Gesangsfrequenz wird per Regler nach oben oder unten justiert, bis es sich komplett künstlich anhört.
In diesem Fall würde das sogar mal einen Sinn ergeben, damit man sowenig wie möglich das tatsächliche Gesangstalent der beiden Tussen heraushört.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ah, ich versteh den Sinn dahinter. Das ist genauso wie diese Endlosschleifen, und man misst sein Durchhaltevermögen dann daran, wie lange man bewusst hinhören kann. Hier waren es 52 Sekunden. Wirklich, wiiiiiirklich grausame 52 Sekunden.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Was ist los bei euch? Ich hab's jetzt 5-mal in Folge gehört, ich komme einfach nicht davon weg.

"I’ve got the look, I’ve got the butt, but those things don’t make me a slut." :rocky:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
you%2B_7d2ff02c07e665f9ba876c25f4885c10.jpg
 
G

Gast_481

Guest

Der geilsten Kommentare unter dem Video :laugh2:

We're all so sorry Rebecca, we never meant the things we said. We love you. I hope you can forgive us.

Rebecca Black, please come back!

This is ********, i can't listen it anymore. Rebecca Black, forgive us, please, we really love u.

Sorry Rebecca Black

Auch nicht schlecht, obwohl ohne Rebecca Black Bezug

so 2012 really is the end

This song makes, SOPA bearable

Where the hell is Kony when you need him?

Was ist das nur schon für ne Aufnahmequalität? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben