was soll denn diese schwarzmalerei ? es geht auf und ab - so ist das nun mal, oder denkt hier jemand, boxer/innen mit weltmeisterfähigkeiten werden am fließband montiert wie automobile bei vw ? wenn bei ubp sich das personalkarussel dreht, ein paar neue zusteigen und andere runter fliegen ist das eine völlig normale sache, wie bei jedem anderen boxstall auch.
Ja, seh ich auch so. Die Qualität der Events nimmt unaufhaltsam zu. Die Zuschauer sind einfach sensationsgeil und brennen darauf Duelle zwischen Hochleistungssportlern und südafrikanischen Polizisten, litauischen Taxifahrern und kongolesischen Zirkusdirektoren zu sehen.
malayische reisbauern und robbenjagende inuit hast du noch vergessen.... es gibt nun mal nicht immer und überall so gut ausgebildete boxer wie in deutschland. und jedem recht machen kann man es warscheinlich auch nicht. gewinnt ein ubp - boxer, war es ein schlechter gegner, verliert ein ubp - boxer, dann wurde er "verheizt" - so oder so - es kommen immer die dollsten kommentare - alles schwachsinn. wer es besser kann, soll doch selber eine promotion-agentur gründen. was dabei raus kommt kann man deutlich an herrn öner bewundern.
so ein laden muss geführt werden wie ein normales wirschaftsunternehmem - und genau das machen die bei ubp. auch mit allen undurchsichtigkeiten oder dingen die ein außenstehender nicht nachvollziehen kann. gehts dem unternehmen gut - läuft der laden, das ist überall so. statt zu meckern würde ich mich lieber darüber freuen, wenn etwas verbessert wird (z.b. erweiterung durch neues gym) oder die boxer aus der 2. reihe, wie willy blain oder zsold bedak ins rampenlicht kommen. es geht immer wieder weiter, das karussell dreht sich. wer drauf bleiben will, muss sich schon irgendwie festhalten am unternehmen.