Das Schwergewicht der Zukunft


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Ich glaube Wladimir Klitschko wird das Schwergewicht noch weitere 5 Jahre dominieren...

:skepsis: - Wann hat Wladimir bisher das Schwergewicht dominiert?

Ich erwarte keine Dominanz, zum Einen weil entsprechende aussagekräftige Kämpfe nicht zustande kommen werden und zum Anderen, weil er zu viele Schwächen hat.

Roberts
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also ich baue stark auf Wilder und Haye für die Zukunft des HW's. Danach folgen dann Kandidaten wie : Joshua, Ortiz, Fury, Parker, Povetkin. Ich fände es auch toll, wenn Klitschko gegen Fury das Rematch gewinnen würde. Aber meine absoluten Favoriten sind Wilder und Haye. Ich glaube Wilder wird noch den einen oder Anderen überraschen. Viele halten ihn ja nur für einen Paper-Champ. Ich denke er hat noch mehr drauf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich baue stark auf Wilder und Haye für die Zukunft des HW's. Danach folgen dann Kandidaten wie : Joshua, Ortiz, Fury, Parker, Povetkin. Ich fände es auch toll, wenn Klitschko gegen Fury das Rematch gewinnen würde. Aber meine absoluten Favoriten sind Wilder und Haye. Ich glaube Wilder wird noch den einen oder Anderen überraschen. Viele halten ihn ja nur für einen Paper-Champ. Ich denke er hat noch mehr drauf.
Falls Wilder gegen Povetkin gewinnt, was ich nicht glaube, gehört ihm neben Fury die Zukunft des Schwergewichts. Haye hat alterbedingt keine große Zukunft mehr vor sich. In spätestens 2 Jahren ist das Thema Haye auch gegessen. Ähnliches gilt für Ortiz und Povetkin. Bei Joshua und Parker muss man abwarten, vor allem Parker hat noch absolut nichts vorzuweisen, das einzige was man sagen kann ist dass er Potential hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Haye soll den Gewinner aus Martin vs Joshua boxen. Gegen Beide wäre er für mich Favorit. Wilder soll Povetkin boxen und diesen besiegen. Dann hätten sowohl Wilder als auch Haye wieder was ordentliches vorzuweisen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Richtig es geht nicht darum wer was verdient hat sondern das wir unterm Strich gute Absetzungen und gute fights präsentiert bekommen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Richtig es geht nicht darum wer was verdient hat sondern das wir unterm Strich gute Absetzungen und gute fights präsentiert bekommen.

Und diesbezüglich steht Haye natürlich mit vier Kampfabsagen in Folge, sowie Chickentaktik sowohl gegen Valuev als auch gegen Klitschko ganz ganz hoch im Kurs. :rolleyes:

Käme Haye mit Kämpfen gegen De Mori und eventuell noch Scott an einen WM-Kampf wäre das ein derbe Schlag ins Gesicht für den Boxsport.
 
R

Ray

Guest
Soso.
Muss sie das?
Warum?

@SSBsports / @Harman

Und dem top fight gegen seinen Kumpel Audley, ist Haye, abgesehen davon dass er sich in so ziemlich alles reinquatschte, ohne es verdient zu haben, ein Garant für aufregende Kämpfe.

Weil die beiden um eine Weltmeisterschaft boxen und Haye aktuell noch nicht

Und diesbezüglich steht Haye natürlich mit vier Kampfabsagen in Folge, sowie Chickentaktik sowohl gegen Valuev als auch gegen Klitschko ganz ganz hoch im Kurs. :rolleyes:

Käme Haye mit Kämpfen gegen De Mori und eventuell noch Scott an einen WM-Kampf wäre das ein derbe Schlag ins Gesicht für den Boxsport.

Es gab schon Leute die noch weniger erreicht haben und ein WM Kampf bekommen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Was heißt denn "Haye soll den Gewinner aus Martin vs Joshua boxen"? Wurde das jetzt so angeordnet? Oder hat Haye einfach irgendwo gesagt, dass er den Sieger jetzt anvisiert?
Und warum diskutieren wir darüber im Klitschko-Thread? Ist Klitschko jetzt das Schwergewichtsboxen? Fragen über Fragen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Weil die beiden um eine Weltmeisterschaft boxen und Haye aktuell noch nicht

Aber haben die beiden das via konstant Boxen und Eliminator nicht auch verdient?

Was wären denn Haye's Referenzen um die Fan-Dampfplauderei um einen Titelshot zu rechtfertigen?

'Haye hat sich durch die längste Pause seit immer, nach und mit dem größten Geschwätze, kombiniert mit seinen WM-Kämpfen, in denen er die wenigsten Schläge aller Zeiten simulierte einen Titelshot mehr als verdient! Eat this, hater!' <--- Eventuell das?
 
Oben