Das Schwergewicht der Zukunft


T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Heißt der wirklich so mit vollem Namen?

Tua kommt nochmal zurück da bin ich mir sicher.

Der nächste Gegner soll lt. ESB Forum Manuel Quezada sein.
Konnte mir den Link allerdings nicht ansehen, da ich dort nicht angemeldet bin.
Der Gegner würde allerdings wieder zeigen, daß Tua lediglich noch ein bisschen Kohle abgreifen will. :cry:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Der heißt weder David, noch Tua. Der Name in der Mitte stimmt. Ich meine mich zu erinnern, dass sein Vater irgendwie Tua hieß. :confused:
David Mafaufau steht in seinem neuseeländischen Pass, also ist David schon sein Name. Verträge soll er angeblich mit David Sanerivi unterschreiben, auch da taucht also der Name David auf.

Tua bezieht sich auf Tuamavale, das ist (einer) der Name(n) seines Vaters. Er bentutzt ihn als Kampfnamen, da sein Vater ihn zum Boxen gebracht hat.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Verwundern tut es mich nicht , dass sich alle Kampfsportler gut kennen. Samoa ist ja nicht wirklich groß und da kommt man sichlerich über kurz oder lang mal in Kontakt, wenn man Kampfsport betreibt. Samoa hat ja nicht mehr Einwohner als eine deutsche Provinzstadt.

Die Diskussion mit dem Namen kann man sich doch eigentlich sparen. Das weiß er doch nur selbst. Es sind dochdutzende Versionen im Umlauf. Zumal ein samoischer Name auch nicht unbedingt für den westlichen Sprachgebrauch geeignet ist. Außer natürlich man heißt Dwayne "The Rock" Johnson. :laugh2:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich habe die hoffnung mit Tua schon làngst verloren.Der hatt auch kein bock mehr und traut sich auch nicht zu mehr.Hatt inzwischen schon paar gute chancen und gegner abgeschlagen.Tua ist gefàhrlich wen er seine schnelle linke einsetzen kan.Ohne den speed ist er hoffnungslos.Und momentan ist vom speed absolut nichts zu sehen und seit seinem comeback sind wieder schon 2 jahre verstrichen.:crazy:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der nächste Gegner soll lt. ESB Forum Manuel Quezada sein.
Konnte mir den Link allerdings nicht ansehen, da ich dort nicht angemeldet bin.
Der Gegner würde allerdings wieder zeigen, daß Tua lediglich noch ein bisschen Kohle abgreifen will. :cry:

Ich hatte ja schon geschrieben das Tua noch ein paar Aufbaukämpfe machen will bevor er nochmal angreift.

Tua wills nochmal wissen,deshalb kommt er wieder.
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Ich glaube Wladimir Klitschko wird das Schwergewicht noch weitere 5 Jahre dominieren und dann aufhören,
oder Brewster poliert ihm die Fresse zum zweitem mal
und dann hört er früher auf:D :D :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
sollte wladi gewinnen wird es schwer jemandem zu finden der ihm wirklich gefährlich werden kann.
die meisten newcomer sind ja relativ klein was immer ein vorteil für klitschko sein wird.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Grösse spielt da so keine grosse Rolle.WK boxt irgendwie eindimensional,auch wenn er das was er macht gut ist.Es fehlen aber die grossen Überraschungsmomente.Deshalb kann er gegen schnelle Leute,die Kombinationen schlagen,alt aussehen.Aus dem Rückwärtsgang kann er bis heute nicht boxen und wirs es auch nie lernen.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich glaube Wladimir Klitschko wird das Schwergewicht noch weitere 5 Jahre dominieren und dann aufhören,
oder Brewster poliert ihm die Fresse zum zweitem mal
und dann hört er früher auf:D :D :D

Das selbe denke ich auch!

Wobei 5 Jahre vielleicht etwas hochgepokert ist. Irgendwann muss es ihm auch mal langweilig werden panik:
 

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Das selbe denke ich auch!

Wobei 5 Jahre vielleicht etwas hochgepokert ist. Irgendwann muss es ihm auch mal langweilig werden panik:

er ist erst 30 Jahre alt, er hat noch viel Zeit,
lewis, byrd, holyfield, holmes waren noch mit 35 Weltmeister.
Aber wie gesagt Zeiten ändern sich, mann weiss nie.
Irgenwann wird ihn einer schlagen.
Ich dachte früher auch, wer könnte noch Brewster schlagen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
denke auch wie italo h., dass er imo der bester boxer ist - der steelhammer -
aber nicht steel-kinn - deswegen bolzt er noch ein paar andere aus dem ring und zieht dann auf dem höhepunkt die bremse. so lange das HW etwas schwächer aussieht, geht das schon noch 2-3 jahre.
...und managed dann andere boxer - er wird der don “east“ king (nur dass er nicht im knast war). ...und vitali unterstüzt ihn als politiker oder als K1 von K2. denke die beiden haben einen exakten plan für das leben nach dem fight.
:licht:

...nochmal die frage: wer ist eigentlich die frau an wladis seite?
 
Oben