Das Theater um Björn-Einar Romören.


H

Hillsize

Guest
Ich fand das ganze sehr übertrieben, vorallen die Sperre.
BER war auch ganz fertig, ihn hat das ganze sehr mitgenommen.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Das Thema ist gegessen, schon seit Monaten,
ich finde nicht dass das nochmal aufgewärmt werden muss,
vor allem wenn dabei keine neuen Erkenntnisse etc. mehr dazukommen.
Eigentlich kann dieser Thread doch zugemacht werden?!?
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Wollen wir nicht nochmal das Thema "Simis Bindung" hervor kramen? :zunge2::hihi:

Unbedingt:rolleyes: wir ha´m jas nix bessers zu tun, als den alten Kram wieder raufzubeschwören:D:;)

Aber ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass das Thema gegessen ist. Simis Bindung dagegen wird uns zwar in der nächsten Saison wiederbegegnen, aber es bringt bei beidem nix, da jetzt zum hundertsten mal draufrumzukauen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
haarspaltende Wortspiele vielleicht? :ueberleg:
Ich mag sowas, auch wenn's andere vielleicht nervt :pffft:
Och, ich find´s auch ganz lustig:hihi:
zumindest solange es sich nicht über drei Seiten hinwegzieht, dann verlier ich schon mal den Überblick:pffft:
haarspaltende Wortspiele sind gut ... besser zumindest als wortspaltende Haarspiele:hihi: (sry, das musste jetzt noch sein)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Och, ich find´s auch ganz lustig:hihi:
zumindest solange es sich nicht über drei Seiten hinwegzieht, dann verlier ich schon mal den Überblick:pffft:
haarspaltende Wortspiele sind gut ... besser zumindest als wortspaltende Haarspiele:hihi: (sry, das musste jetzt noch sein)

Was ist mit spielspaltenden Haarworten oder wortspielenden Spalthaaren? :zunge2:
Ich glaube, es wird wirklich Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird :D:
 
Oben