Das Theater um Björn-Einar Romören.


Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
natürlich hat er es kapiert, dass er Mist gebaut hat. Manche sehen es ja auch ein, wenn sie einen Fehler machen und schieben es nicht immer auf andre *hust*
;)

Jap, aber einige hier scheinen das nur zu kapieren, wenn es schwarz auf weiß präsentiert wird. ;)

Thiele: *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Was labert der Thiele, das sollte keine Strafe sein sondern man hat ihn rausgenommen, um ihn "zu schützen"?! Wers glaubt.

weil Thiele nicht durchblickt :hihi:

wenn sei ihn schützen wollen, müssen sie ihn in Lillehammer und Oslo rausnehmen, weil sie befürchten, dass er komplett vom Publikum ausgebuht wird.
Aber.. er ist ein großer Junge und ein starker Wikinger und er wirds überleben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
natürlich hat er es kapiert, dass er Mist gebaut hat. Manche sehen es ja auch ein, wenn sie einen Fehler machen und schieben es nicht immer auf andre *hust*
;)

sind die hände noch heil?

LOL, vielleicht haben sie dem Thiele das so erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hätt ja so das Verlangen ihm einen Klapps auf den Hinterkopf zu geben und nur zu fragen : "Dumm?" :hihi:

und es wird im Team schon gefrotzelt.. tja.. auch da gilt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :hihi::hihi:

(ich hab ja einen gefragt, ob er weiß, warum Johan ned startet.. hab ich als Antwort bekommen: er wär ohne Erlaubnis gesprungen..im Training .. :hihi:)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Im normalen Arbeitsleben (wenn man den Vergleich denn schon so penetrant sucht), wird man in der Regel aber auch erst einmal abgemahnt, ja muss sogar vorher ermahnt werden. Romören hat jetzt quasi zweimal gleich Berufsverbot. Von dieser Seite sollte man es auch einmal betrachten.

Und wie gesagt, Romören rudert lieber deutlicher als halbherzig zurück, was auch Sinn macht, wenn Nation und Verband elektrisiert sind. Er hat dem Verband keinen weiteren Schaden zugefügt, wäre heute wieder absolut einsatzbereit gewesen. Wie gesagt, verletzen kann man sich immer und überall.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Im normalen Arbeitsleben (wenn man den Vergleich denn schon so penetrant sucht), wird man in der Regel aber auch erst einmal abgemahnt, ja muss sogar vorher ermahnt werden. Romören hat jetzt quasi zweimal gleich Berufsverbot. Von dieser Seite sollte man es auch einmal betrachten.

Und wie gesagt, Romören rudert lieber deutlicher als halbherzig zurück, was auch Sinn macht, wenn Nation und Verband elektrisiert sind. Er hat dem Verband keinen weiteren Schaden zugefügt, wäre heute wieder absolut einsatzbereit gewesen. Wie gesagt, verletzen kann man sich immer und überall.

naja..aber im Arbeitsleben gibts bei Untreue gegenüber dem Arbeitgeber aber nicht nur ne kleine Abmahnung, sondern ne fristlose Kündigung.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Nein, da muss das Vertrauensverhältnis schon eindeutig gestört sein, und das geht nur mit absoluten Fehltritten, wie z.B. Diebstahl. Er hat seinen """Arbeitgeber""" einmal nicht informiert. Wenn ein Arbeitnehmer seinen Arbeitgeber einmal nicht informiert, ist er damit defintiv nicht fristlos gekündigt. Ausnahmen bestätigen die Regel, weil ich schon ahne, dass Kaethe nun in diverse Urteile der Arbeitsgerichtsbarkeit schauen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und deswegen wurde er nur für zwei Springen suspendiert.. ansonsten wäre er wohl komplett aus dem Team geflogen
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aber darf nicht """arbeiten""", kann kein Preisgeld verdienen, und auch keinen Weltcup-Punkte sammeln. Ein abgemahnter Arbeitnehmer darf unter normalen Umständen weiter arbeiten.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
DAS hätte er sich vorher überlegen müssen ;) und Suspendierungen und Startverbots sind im Profisport einfach üblich als "Bestrafung"

und ist doch egal..wir können da jetzt stundenlang diskutieren.. der NSF bleibt bei der Strafe und BE hat sie ohne Murren angenommen.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Dasselbe hat Guillaume Di Grazia auf Eurosport Frankreich gesagt. Hat auch gesagt dass BER die FlugWM vorbereitet ... zusammen mit Evensen.

Das scheint dann wohl bzgl. BER die öffentliche Auslegung ins Ausland zu sein. Gut, dass Herr Thiele nicht die Norwegische Presse liest/lesen kann. :rolleyes: In Bezug auf deutsche Medien ist die Strategie auch vernünftig.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Die FAZ hat als Neuigkeit ja, dass eine Frau zuerst den Holmenkollen runterspringt. Mein Gott, weleche Neuigkeit. Sehr modern

Über BER kein Wort. Die Couch ist ja auch die beste Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfhard

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Die spinnen, die Norweger. Vor Sagen sollten doch noch ein paar Vorspringer springen, um die richtige Anlauflänge herauszufinden. Sagen hätte also eh oder je nicht den ersten Sprung gemacht. Deswegen Romoeren, den vielleicht besten norwegischen Skiflieger, jetzt bei seiner Vorbereitung auf die Skiflug-WM zu behindern, ist übertrieben und dumm. Anscheinend haben da Hardcore-Feministen das sagen. :down: Den Gegnern kanns recht sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nochmal, es ging dem verband mit der Sperre NICHT darum, dass BER Anette den ersten Sprung geklaut hat. Er wurde gesperrt, weil er ohne Bescheid zu sagen und ohne Erlaubnis da als testspringer runtergesprungen ist und damit gegen Absprachen verstoßen hat
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Die spinnen, die Norweger. Vor Sagen sollten doch noch ein paar Vorspringer springen, um die richtige Anlauflänge herauszufinden. Sagen hätte also eh oder je nicht den ersten Sprung gemacht. Deswegen Romoeren, den vielleicht besten norwegischen Skiflieger, jetzt bei seiner Vorbereitung auf die Skiflug-WM zu behindern, ist übertrieben und dumm. Anscheinend haben da Hardcore-Feministen das sagen. :down: Den Gegnern kanns recht sein.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es geht auch nicht um Feminismus. :donk:
 
Oben