Pitsch schrieb:
Bin ich hier nur von Optimisten umgeben??? :confused:
Armstrong gewinnt das Ding vor Ullrich. Ullrich holt Basso und Rassmussen zeit ab, aber es wird "nur" für platz 3 reichen, weil der Abstand zu basso zu groß ist.
Sehe ich genauso. Armstrong wird nochmal Alles fahren um seine Etappe zu gewinnen. Basso wird keine 3 Minuten auf Ullrich verlieren und Ullrich wird sicher die 2:12 auf Rassmussen gut machen.
Danach wird Armstrong auf dem Podium den größten Jubel seiner Karriere erhalten, weil alle froh sind, dass er endlich aufhört.
Nächste Jahr kommt er zurück und sagt "Aufhören? Ich hab doch nur Spaß gemacht." Ulle wird daraufhin vor Frust, anstatt Energie Riegel nur noch Yes Törtchen zu sich nehmen und mit dem Rekordgewicht von 99 Kilo in die Tour gehen. In Alp d`Huez rollt er plötzlich bei einer 13% Steigung rückwärts, landet bei Bjarne auf der Motorhaube und beendet seine Karriere.
Armstrong beendet 2015 seine Karriere als 17facher Toursieger und kündigt an, mit 65 nochmal ein Comeback zu starten. Das macht er dann auch Erfolgreich, leider reicht es nicht mehr zum Toursieg, dafür gewinnt er das Bergtrikot.