Gegen fury und wilder hätte haye keine chance gehabt. Aber mit usyk, ruiz jr. und AJ wäre er zumindest über die runden gegangen.
Also Du meinst Fury und Wilder hätten Haye vorzeitig gestoppt?
Ich seh s eher andersrum. Wilder hätte Haye natürlich KO schlagen können, aber da wär durchaus ne Gefahr gewesen, von Haye abgekontert zu werden und selbst KO zu gehen.
Nicht vergessen Haye stoppte den besten Chisora in 5 Runden, das schaffte sonst keiner. Und blos weil Wilder gegen Fury 7 bzw. 11 Runden stand heisst das nicht, dass er gegen Haye nicht KO gehen könnte, ganz im Gegenteil.
Weder ist Fury ein Maßstab für einen echt harten Puncher, noch ist Wilder ein Maßstab für ein gutes Kinn. Blos weil Wilder Furys Schläge so lange nehmen konnte und auch die von Ortiz nahm ohne runter zu gehen heisst das nicht, dass er Hayes Rechte nehmen könnte. Ich glaub s sogar eher nicht, da Haye mehr KO Power als Fury und Ortiz hat.
Ich würd sagen Fury schlägt Haye immer über die Punkte. Der ist einfach selbst defensiv zu gut um von Haye erwischt zu werden. Und wenn doch steht er wieder auf und gewinnt trotzdem.
Das würde er mMn gegen echte Größen wie Lewis, Bowe etc. zwar nicht mehr schaffen, also die würden Fury finishen wenn er so angeschlagen ist und am Boden war, aber Haye ist von den Beiden weit entfernt, vor allem was Mut und Entschlossenheit angeht. Die Angst selbst hart getroffen zu werden ist bei ihm einfach zu groß.
Auf jeden Fall hätten Haye und Fury enorme Probleme sich gegenseitig zu treffen.
Ruiz jr gewinnt gegen Haye keinen Blumentopf, viel zu lahm auf den Beinen.
Usyk gewinnt auch über die Punkte. Haye hat mehr Punch, aber bei allem anderen ist die Zahnlücke besser. Auch was Nehmen angeht hat mich Uyk mehr überzeugt. Ich weiss nicht ob Haye bei den Schlägen, die AJ in der 9. Runde des zweiten Fights landete, nicht zumindest mal runter gegangen wär.
Und AJ ist so ne Sache. Ich kann mich da nicht festlegen. Klar hat AJ beidseitig mehr Power und ist der physisch bessere. Haye ist schneller und kontert besser...ist schwer zu sagen was da passieren würde.
Ein AJ mit Biss sollte nen Punktsieg holen.