Im Grunde genommen wirfst Du nur mit Phrasen herum, statt einfach mal sinnvoll zu argumentieren bzw. mal auf Dinge einzugehen, die Dir andere User hier schreiben.
Haye ist gegen Thompson die Luft ausgegangen, seitdem weiß er um diese Schwäche und kämpft entsprechend. Haye hat sich gegen Ruiz sehr oft Pausen genommen, hat gegen Valuev nicht mehr als 10 (!!!!!!!!!) Schläge pro Runde gebracht und hat auch gegen Wladimir kaum geschlagen. Sein Glück war, dass Valuev zu unfähig war, um ihn mit Workrate zu besiegen. Wladimir hatte die Hosen im Kampf randvoll, weshalb Haye sein Spielchen über 12 Runden spielen konnte.
Jetzt kommt es: Ich sehe Chisora zwar gegen Wladimir verlieren, denke aber, dass er für Haye eine größere Gefahr darstellt als Wladimir es war --> Styles make Fights (wie schon 1000mal hier im Thread erwähnt ) .
Chisora ist eben kein Hasenfuß, hat das Kinn und die Kondition, um Haye 12 Runden lang vor sich her zu jagen, also genau das, was Wladimir und Valuev nicht hatten. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob Haye optisch besser aussieht und den schöneren, definierteren Körper hat . Es spielt auch keine Rolle (wie von Dir erwähnt), dass Chsiora einen Rekord von 15-3 hat und Haye mit den besseren Leuten im Stand/vor den besseren Leuten weggelaufen ist .
Haye wird wohl auch in den ersten Runden nicht alles auf eine Karte setzen. Zumindest wird es das meiner Meinung nach nicht tun, weil er das im HW noch nie getan hat. Ich sehe Chisora als leichten Favoriten, sollte er sich in der Form der letzten zwei Kämpfe präsentieren. Später knockout, oder klarer Punktsieg für Chisora .
Thompson? Ziemlich dummes Argument oder? Genau die gleiche Geschichte wie Fragomeni, der Kampf liegt sogar noch länger zurück, zudem muss man bedenken dass er sich bei Thompson in den ersten Runden unnötig verausgabt hat, dafür aber Thompson auch kurz vor dem TKO hatte. Daraus hat er auch gelernt. Bei Wladimir ist ihm nicht die Luft ausgegangen, sondern er hat sich einfach auf keinen richtigen Kampf mit ihm eingelassen und hat auf einen einzigen Schlag gehofft der Wladimir ausschaltet (wie schon erwähnt - Konterboxer). Kein Hinweis auf mangelnde Kondition. Auch von dir erwarte ich nach Chisoras Niederlage im Juli keine ausweichende Entschuldigung wie "Chisora war nur nicht motiviert genug" sondern eine ehrliche Eingeständnis, dass du ihn klar überschätzt hast.