David Haye vs. Oleg Maskaev am 18.10.08


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
]EDDIE[;1789083 schrieb:
Das liest man doch gern...gut das die erste Anstezung für Haye steht, freut mich das er ins HW gegangen ist...kann durchaus interessant werden!

Denke aber das er mit Maskaev keine probleme haben sollte....

Er sollte ihn aber besser nicht unterschätzen.Bei Maskaevs Schlagkraft reicht ein Treffer aus,um einen Kampf zu beenden.Und die Nehmerfähigkeiten von Haye sind wohl eher durchschnittlich.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich kapier's auch nicht. Klar, der Weg zurück nach oben wird beim WBC über Haye führen. Aber selbst wenn Maskaev gewinnen sollte - bis zum WM-Fight kann es noch ewig dauern. Im September Virchis-Gomez, der Sieger gegen Peter wohl erst im nächsten Jahr. Will Maskaev noch boxen, wenn er 45 ist?!

Ein Sieg gegen Haye dürfte Maskaev in allen Verbänden weit nach vorne bringen.War ja Wbc,Wba und Wbo-Weltmeister.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Barrett hätte mir besser gefallen, aber an Maskaev gibts nichts auszusetzen. Ich hab den Kampf gegen Peter nicht gesehen (war in China), aber der Maskaev aus dem Rahman Kampf wäre ein richtig schwerer Brocken für Haye.

Von dieser Form war er bei Peter weit entfernt.Es wirkte so,als hätte er Jahre nicht mehr geboxt.So wie Axel Schulz.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
dimitrenko unten war auch nur ein beispiel... ich denk wir sind uns alle einig, dass klaupe das nicht riskieren würde und sascha auch null chancen hätte...

Das sehe ich nicht so.Dimitrenko ist auch nicht gerade langsam und bewegt sich für einen großen Boxer recht gut.Ein wenig mehr Präzision könnte nicht schaden.Aber dieses Problem gab es eher bei kleinen Gegnern.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was wollt ihr eigentlich, wollt ihr euch weiterhin Opas anschauen?Die zwar wollen, aber nicht mehr können. Haye ist jung und technisch sehr gut und kann ein bisschen Schwung ins HW bringen. Außerdem ist er der einzige der WK richtig herausfordert.

ich find haye selber gut, es ging mir darum das man bei hayes kinn ein ? setzen kann im HW.

desweiteren will ich gerade KEIN opa boxen gucken.
da maskaev schon gegen peter sehr langsam war.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei Maskaevs Schlagkraft reicht ein Treffer aus,um einen Kampf zu beenden.Und die Nehmerfähigkeiten von Haye sind wohl eher durchschnittlich.

Dann passen die beiden ja haargenau zusammen. Wer zuerst trifft hat gewonnen.:laugh2:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der aktuelle Maskaew diesen Kampf im Stehen überleben würde.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Dann passen die beiden ja haargenau zusammen. Wer zuerst trifft hat gewonnen.:laugh2:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der aktuelle Maskaew diesen Kampf im Stehen überleben würde.

Wenn er das gegen Peter schon "stehend überlebt hat".
Eher tko als ko.
Ansonsten wäre Peters Schlagkraft wohl überschätzt...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.310
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann geht er eben stehend KO. Du weisst schon was ich meine. Für mich ist der Mann durch. Dass Boxer das nie einsehen können...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Außerdem ist er [Haye ist gemeint der einzige der WK richtig herausfordert.

Allerdings hat David Haye noch gar nichts gezeigt, was eine Herausforderung rechtfertigt. Peter, Chagaev, Povetkin oder selbst Valuev hätten im Moment noch mehr verdient als Haye.
Haye soll erst mal Maskaev schlagen, damit hat er genug zu tun.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Was wollt ihr eigentlich, wollt ihr euch weiterhin Opas anschauen?Die zwar wollen, aber nicht mehr können. Haye ist jung und technisch sehr gut und kann ein bisschen Schwung ins HW bringen. Außerdem ist er der einzige der WK richtig herausfordert.

jedem seine Meinung aber ich glaube nicht daran das Haye dem Wladimir Probleme bereiten wird.
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe dann denke ich das dieser Kampf ein ziemlich kurzrundiger Kampf wird und der Sieger definitiv nicht Haye heißen wird.
 
G

Gast_482

Guest
1. wenn ich manche aussagen lese, denk ich ihr habt noch nie einen kampf von haye gesehen...er ist überall überdurchschnittlich abgesehen vom kinn und seiner defensive da kann man nen ? setzen. aber mit der defensive sehe ich das so wie bei mike früher er hat die schnelligkeit zum ausweichen.

2. nichts erreicht...naja immerhin ist er dreifacher weltmeister im cw!


3. man muss ihm zu gute halten das er einen namenhaften mann boxt auch wenn maskaev natürlich nicht mehr seine top form hat und auch nicht mehr erreichen wird.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Haye wird leider den Sympathischen Oleg Maskaev innerhalb von 3 Runden zerlegt haben.

Das manche hier Maskaev gegen Haye Chancen einräumen ist schon sehr gewagt.

Maskaev kann nur durch ein Wunder gewinnen, zbs das Haye Disqualifiziert wird oder sich beim Punchen den Arm oder die Schulter bricht.
Mit gebrochener Hand ist Haye für mich auch noch Haushoher Favorit, und fals er sich beide Fäuste brechen sollte sehe ich es immernoch 50 - 50. ;)


MfG
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - ich sach' ma...

es bleibt die Hoffnung, dass Oleg von der langen Pause eingerostet war und im nächsten Kampf eine bessere Leistung zeigen kann. Er wirkte schon sehr langsam und Off-Balanced, mehr als allein das Alter vermuten ließe.
 
G

Gast_482

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Das war ja schon länger bekannt, dass daraus nichts wird.
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
sehr interessanter Kampf..

Normal gewinnt Haye, aber unterschätzt mal den Maskaev nicht, so wie er damals den Rahman zerlegt hat, kann er auch einen CW zerlegen.

Okay hab leider nicht bis zum Ende gelesen, schade wenn der Kampf nicht stattfindet :(
 
Oben