David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


DarkyCash

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Man man man, da freut man sich 2 Monate auf diesen Fight und dann passiert sowas eine Woche vorher.

Und Fury will den Kampf nicht nachholen? So ein Cut ist doch relativ schnell verheilt. Hat wohl jemand Schiss.


Was passiert mit den Karten? Muss man die an eventim zurück schicken? Bekommt man automatisch eine Gutschrift?
Werden diese überhaupt ersetzt?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hat wohl jemand Schiss.

:mensch::mensch::mensch:

Wieso hat Fury sich dann nicht eine Verletzung zugezogen, wenn er Schiss hat?

Fury will ggf für einen Nachholtermin mehr Kohle raushauen. Sollte er tatsächlich keinen Bock auf Haye haben, kann man ihm das auch kaum verübeln.
Haye hat wieder bewiesen, dass auf ihn kein Verlass ist - Ich will ihm jetzt nichts unterstellen.

Aber man muss doch festhalten, dass Haye auffällig oft sich im Training Verletzungen zuzieht. Da muss man sich zumindest mal die Frage stellen, ob die Intensität im Training nicht zu hoch ist, denn Haye scheint ja überall sehr fragil zu sein.

Wladimir 1x abgesagt wegen Rückenproblemen.
Beim 2. Versuch sich den Zeh gebrochen
Bei Charr, was wars da nochmal? Die Schlaghand verletzt?
Bei Fury nun ein Cut.

Übrigens lustig, dass ein Boxer, von dem zumindest ich noch nie gehört habe, Haye so einen Cut verpasst. Wilder hielt man ja mehr oder weniger für unfähig Haye zu treffen.

Dass bei solchen Absagen nicht nur die Boxer finanziell herbe Einbußen machen, sollte auch klar sein. Die Promotion wird schon genug Geld verschlungen habe. Die Hallenmiete wird auch nicht nur bei 500 Pfund gelegen haben. DIe Gastronomie-Betreiber in der Halle haben auf schöne Einnahmen gezählt. Cutmans, Betreuer und und und haben auch mit entsprechenden Honoraren gerechnet.

Fury wird die Kohle sicherlich noch nicht so dicke haben, dass ein 2monatiges Camp mit Sparringspartnern, wie Chambers und Cunningham auch nicht einfach mal aus der Portkokasse gezahlt werden konnten.

Und natürlich zu aller letzt oder aller erst ist der Fan gearscht. Anreisen wurden gebucht - Hotels etc.

Haye muss ein wenig aufpassen (wie gesagt ich will ihm nichts unterstellen), dass das Interesse an Kämpfen mit ihm bei potenziellen Gegnern und Veranstaltern schrumpfen wird.

Sorry für diesen Roman - Ich bin auch einfach maßlos enttäuscht!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Tony Thompson (Twitter): "How bout tony thompson vs Tyson fury @peterfury I'm ready to save the fight card"
Das wäre ja was!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Man man man, da freut man sich 2 Monate auf diesen Fight und dann passiert sowas eine Woche vorher.

Und Fury will den Kampf nicht nachholen? So ein Cut ist doch relativ schnell verheilt. Hat wohl jemand Schiss.


Was passiert mit den Karten? Muss man die an eventim zurück schicken? Bekommt man automatisch eine Gutschrift?
Werden diese überhaupt ersetzt?

Das ist ja nicht zu fassen, da sagt Haye zwei Kämpfe in Folge ab und trotzdem ist es Fury, der den Anschiss von den Fans bekommt. :laugh2:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.614
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Das war einfach Pech. :(
Gerade im Boxen kann so was schnell passieren.

Sehr schade, ich bin sicher dass Fury böse untergegangen wäre.

War das vor Charr wirklich eine Verletzung oder nicht ein Fake, um den Kampf mit Fury unter Dach und Fach zu bringen?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es geht doch darum, dass hier jetzt Leute meinen, dass Fury sich drückt, obwohl Haye den Kampf abgesagt hat....

Und wenn man jetzt sich eben auf so eine Denke einlassen will, kann man auch sagen, dass Haye angeblich von Wilder im Sparring ausgeknockt wurde und auch sonst noch nicht so gut ausgesehen haben soll.

Man kann hier doch nicht ernsthaft jetzt sagen, dass Fury Schiss hat, oder sonstwas....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was soll Man machen? ist ******e gelaufen. Glaube kaum das sich beide nun freuen.
Wäre ein toller Fight geworden. Schade...
 

Papaio

Nachwuchsspieler
Beiträge
241
Punkte
0
Das ist doch sicher nicht beim normalen Sparring mit den passenden Handschuhen passiert. Wahrscheinlich gabs einen Kopf-Clash bei dem beide keinen Kopfschutz trugen, wer weiß. So sieht der cut auch aus, finde ich
Hat jemand eine Ahnung, gemäß dem Fall der Kampf ist sofort wieder perfekt, falls das Ding abgeheilt ist, wie lange das dauern könnte dannach? Ich bin so enttäuscht! Das können sich auch beide nicht erlauben. Die werden noch kämpfen, da bin ich sicher
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
hypothetisch:
Dürfte Haye mit dem cut kämpfen,wenn er wöllte oder würde der britische Verband da sein Veto einlegen, weil es zu gefährlich wäre? würde mich mal interessieren
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.614
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Stimmt, da lässt Haye sich von nem total unbekannten Boxer nen fetten Cut verpassen. Man war der Haye in Form:mensch::wall:

Du hast offenbar nie geboxt, so was kann schnell passieren.

Und dieser unbekannte Boxer war immerhin Junioren WM bei den Amateuren und gewann fast jeden Kampf bei WSB. Von dem wirst du noch hören.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Du hast offenbar nie geboxt, so was kann schnell passieren.

Und dieser unbekannte Boxer war immerhin Junioren WM bei den Amateuren und gewann fast jeden Kampf bei WSB. Von dem wirst du noch hören.

Man muss dafür nicht geboxt haben, um zu wissen, dass sowas schnell passieren kann.

Trotz allem darf man doch mal hinterfragen, warum man 1 Woche vor so einem großen Kampf noch so intensives Sparring macht und vor allem, warum Haye sich von einem (extra für dich) noch derzeitigen Nobody einen dicken Cut zufügen lässt, wenn er doch selbst rumtönt, dass all seine Sparringspartner Fury schlagen würden und er selbst Fury in 2 Runden weghauen würde.

Ich kann doch von ausgehen, dass man eben entsprechend Kopfschutz trägt, große, weiche Handschuhe und nicht unbedingt toe an toe, bzw kopf an kopf steht im Sparring...

Haye muss sich neben seinem anscheinend fragilen Körper mal wieder den Vorwurf gefallen lassen, dass er eben den Mund dann viel zu voll nimmt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
558065_238205163000080_1681875905_n.jpg


:D:D:D
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Hab diesen Hype um Haye sowieso nie verstanden .. wurde nur wieder in meiner Meinung über ihn bestätigt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Tyson Fury "Official Page"
peter fury:

To all the fans, if you want Haye fight to happen? then we will go for it again. But these facts given are ******** to me. In my opinion.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wieder einmal typisch menschliche Reaktion. Enttäuschung wird genutzt, um alte Resentiments mit verve wieder aufleben zu lassen.

Ich erinnere an Ward, der sich auch einen cut im Sparring zuzog und viele mehr.

Als Foreman sich den cut in Zaire vor dem Rumble in the Jungle zuzog, war Ali auch am Boden zerstört und wollte Frazier nach Afrika holen, einige Wochen später boxte er Big in Kinshasa. Kommt Zeit kommt Fight!
 
Oben