- Beiträge
- 13.481
- Punkte
- 113
Bekommen sie aber eben nicht. In der Regel sind Hayes Kämpfe nicht ansehnlicher, als die von Wladimir.
Ich weiß nicht welche Kämpfe du in Erinnerung hast, aber in meinen Augen ist er mindestens ebenso sehr, auf Risikominimierung bedacht, wie die Klitschkos.
IMo gibt es aber große Unterschiede was diese Risikominimierung angeht. Haye ist kein Jaber, der den Gegner mit seinem Jab und ausgestreckter Führungshand auf lange Distanz hält. Er ist ebenfalls keiner, der sich ständig auf den Gegner drauflegt oder clincht, wie es Wlad macht. Haye geht großen Brawls aus dem Weg in dem er seine Beinarbeit ansetzt, um dann zum richtigen Zeitpunkt seine Haymaker zu verteilen. Die Kämpfe gegen Ruiz, Chisora, Monte Barrett,Jean Marc Mormeck fand ich eindeutig unterhaltsamer als Wlads letzte Kämpfe.
Jedoch scheint die Stimmpung beim Kampf Haye vs. Fury pro Fury zu kippen. Was eben Hayes Schuld ist. Er kämpft selten, er hat wiedermal versucht sich einen WM Kampf mit Vitali zu erschleichen, lässt viele (wichtige) Kämpfe platzen und jetzt kommt auch noch die Verletzung hinzu. Viele Fans sind dadurch eben verärgert, was ich verstehen kann.