David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
[video=youtube;wR0wfJKBH7s]http://www.youtube.com/watch?v=wR0wfJKBH7s[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Zumindest bezüglich eines Kampfes gegen Cail Velasquez ist er ja schon etwas zurückgerudert. Er sagte, es sei ja wohl klar, dass der Kampf ohne das 'Wrestling' am Boden stattfinden würde. Aus diesem Kickbox-Duell im Oktober werde ich dennoch nicht ganz schlau... :cry:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Ich mag fury, er scheint ein sympathischer englischer assi zu sein:). aber ich fürchte, dass er gegen haye übelst zerstört werden wird.

unter ner 10er quote setze ich nichts auf fury:).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Tickets für das Weigh-In verfügbar auf eventim.co.uk

There will be a limited amount of free tickets released through the Phones 4u Arena Box Office and also eventim.co.uk, which carry a booking fee of £2.50 per transaction up to four tickets. They go on sale (now) from midday on Thursday, September 12.

http://www.hayemaker.com/news/article/318/haye-vs-fury-weigh-in-set-for-phones-4u-arena.aspx


Ab eben kann man sich Karten (print at home) für das Weigh In am Freitag sichern. Diese sind umsonst, bei eventim.co.uk bezahlt man aber noch 2,50 Pfund Servicegebühr und kann bis zu 4 Karten sichern. Hab mir eben 4 Stück bestellt. Als Info für diejenigen, die auch schon am Freitag anreisen und sich das weigh in geben wollen! :thumb:
 

DarkyCash

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Bzgl Tickets habe ich noch 1 Ticket direkt am Ring, Block G Reihe D (4 Reihe vom Ring aus) abzugeben.

Ticket kostete 200GBR + fee

Wer Interesse hat, ggf auch um das vor Ort an den Mann (o. Frau) zu bringen gerne PN an mich.

Preislich wird das ungleich teurer des Einkaufspreises.


THX
DarkyCash
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Kampfansage an Tyson Fury " LETS DO THIS"

[video=youtube;SFKE3Yo-CwU]https://www.youtube.com/watch?v=SFKE3Yo-CwU[/video]

Haye mit Wilder, Towers und Wach

Haye sieht gut aus..
:cool4:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
:laugh2::laugh2: herrlich... haye erinnert mich mit seinem schrei zum ende des videos an leonidas aus 300
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Was für Spasten :laugh2: aber da hat er ja 3 prominente Sparringspartners.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hätte auch noch 2 Tickets abzugeben, sofern Jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.

Die Tickets sind in Block J, Reihe K. Beide Sitze befinden sich direkt nebeneinander !
Der Preis pro Karte beträgt 200 Pfund + 15 Pfund FFE.
Würde Sie auch genau zu diesem Preis abgeben.

Wer also noch 2 Tickets braucht, zum Verkauf vor Ort, oder zum selbst anschauen, meldet euch :thumb:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Da hat Haye aber drei gute Sparringspartner ausgesucht. Tendiere wie die Mehrheit hier zu einem TKO/KO für Haye. Er ist einfach zu schnell für Fury. Eine Chance wird Fury nur haben, wenn er es schafft, den Kampf dreckig zu machen und damit Haye zu ermüden. Aber Haye wird clever genug sein, das zu vermeiden.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Falls jemand ein Stream link zu den Kampf hat, wäre es Nett sich bei mir per Pn zu Melden.
 
Oben