tja, da hat gentleman recht behalten mit seiner einschätzung. hätte ich in der klaren form nicht vermutet.
doppel sehe ich wie schon gesagt den vorteil bei frankreich. bin aber mal gespannt, wen die schweiz überhaupt aufstellt.
«Gegen Ende hin habe ich besser gespielt, das ist sehr ermutigend. Monfils war einfach besser, das heisst nicht, dass bei mir alles schlecht war.» Viel lieber streicht Roger zwei Erkenntnisse hervor: «Ich habe keine Schmerzen, und Stan hat grossartig gespielt.»
Federer hat vor dem Match gegen Monfils nur gerade zwei Mal auf dem Center Court trainiert. «Das Problem war nicht der Rücken, sondern der Sand, weil ich zu wenig Praxis auf dieser Unterlage hatte. Ich brauchte 30 Aufschläge. Ich musste rutschen, in der Defensive arbeiten und offensiv spielen, um Informationen zu bekommen. Jetzt weiss ich genau, was ich zu tun habe», sagt Federer. «Zum Schluss schaute ich gar nicht mehr aufs Resultat.»
Ich wurde heute Stan und Roger spielen lassen! Den punkt brauchen sie einfach und ich glaube nicht dass Roger Am Sonntag gegen Tsonga gewinnt...
es ist wohl davon auszugehen, dass tatsächlich Stan und Roger antreten werden... ob das mal alles gut geht. Aber Roger scheint generell seine Fitness für die kommenden Wochen für den Davis Cup aufs spiel zu setzen, sonst würde er sich das ganze ja nicht antun. ob das heute eine kluge entscheidung ist wird man sehen... grundsätzlich denke ich auch, dass man bei einem 1:2 heute wohl kaum mehr chancen hat
es ist wohl davon auszugehen, dass tatsächlich Stan und Roger antreten werden... ob das mal alles gut geht. Aber Roger scheint generell seine Fitness für die kommenden Wochen für den Davis Cup aufs spiel zu setzen, sonst würde er sich das ganze ja nicht antun. ob das heute eine kluge entscheidung ist wird man sehen... grundsätzlich denke ich auch, dass man bei einem 1:2 heute wohl kaum mehr chancen hat
es ist wohl davon auszugehen, dass tatsächlich Stan und Roger antreten werden... ob das mal alles gut geht. Aber Roger scheint generell seine Fitness für die kommenden Wochen
Da ist das Break im Dritten
Das muss jetzt einfach reichen