Schande der Nation
Passt in das Bild von dir. Es gibt schwarz oder weiß. Entweder jemand wird so dermaßen in den Himmel gelobt oder man ist halt die "Schande der Nation". Auch wenn ich jetzt die Sportarten vermische, sieht man das gerade ganz gut bei Murray von den San Antonio Spurs und jetzt hier bei Kohlschreiber.
Auch wenn ein wenig Wahres dran ist, dass Kohlschreiber bei engen Situationen öfter mal den Kürzeren ziehen musste, aber von einer Schande zu sprechen, ist schon arg daneben.
Zumal das Spiel ja noch nicht mal zu Ende ist und sich Kohlschreiber schön in das Match reingekämpft hat.
Passt in das Bild von dir.
Ja richtig, weil Kohlschreiber so eine schlechte Bilanz im entscheidenden Spiel hat ähnlich wie Nadal und ganz im Gegensatz zu Zverev.
OMG:laugh:
Du bist der nächste der meinen Sarkasmus nicht blickt, was interessiert mich denn so ein kack Davis-Cup VF?
Ich muss in Zukunft wohl 35 Smileys einbauen damit die Leute checken dass ich das nicht ganz ernst meine. Wieso sollte Kohlschreiber auch Schande der Nation sein wenn er den ersten Satz in einem Davis-Cup Duell gegen Ferrer verliert:laugh:?
Wahnsinn! Wirklich ohne Worte! Das sind 2 easy Lay Ups und er beerdigt das Match. Spiegelbild einer Karriere in 60 Sekunden.
Bis dahin konnte man Kohli wenig vorwerfen. Das er typischerweise die Tie Breaks verliert ist klar, aber hat schon einen guten Kampf geliefert und wirklich gefighted. Im Endeffekt war er auch der bessere Spieler, aber das tragische Ende leider wie oben beschrieben.