Davis Trade Drama


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
So der liebe Anthony hat seinen vermeintlichen neuen best buddy am All-Star Weekend live tempern gesehen und glaubt nun anscheinend selber nicht mehr daran das er nach LA getradet wird. Da King James dafür sorgen wird das die Lakers im Sommer ihren Cap komplett ausnutzen hat er wohl nun gemerkt das eine gemeinsame Zusammenarbeit wohl nicht mehr möglich ist.

Sprich, JEDES Team ausser den Pels ist also auf einmal auf der Liste. Konsequent hervorragende Arbeit die da in Davis Stall gemacht wird.
Verlängern möchte er allerdings nirgendwo bis er Free Agent wird.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Mein Favorit ist Draymond Green, der nach dieser ganzen, öffentlich zu verfolgenden Nummer jetzt auch bei Rich Paul unterschreibt. Denkt da eigentlich noch irgendjemand nach?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.662
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich frage mich ernsthaft wie die Spieler Rich Paul die Bude so einrennen können. Muss an den Max-Verträgen von Noel und MCW sowie der Tatsache das Davis jetzt für die Lakers spielt liegen 🤡
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Vor allem...wenn doch ein Blinder sehen konnte, dass Rich Paul offenbar nur die Wünsche seines #1 Klienten LBJ interessieren, denn zum Besten von AD war die ganze Nummer nun beim besten Willen nicht...wie kann man im Anschluss da unterschreiben? Aber ok, Green macht nicht zum ersten Mal den Eindruck nicht besonders helle zu sein..
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Da hat man mal gesehen wie weit LeBron die Lakers gegen ein playoff team tragen kann. Oder allgemein die Playoff Tauglichkeit dieses teams. Ohhh total vergessen es ging ja nur gegen Davis Lose Pelicans. Ich gehe mal davon aus da er jetzt jedes back to back aussetzen wird.
James hätte noch ein paar Jahre bei Riley lernen sollen bevor er selber versucht so was abzuziehen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Der beste Sieg der Saison? Ohne Frage. Sogar AD hat auf der Bank gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd (irgendwie muss man ja das beste aus der verzwickten Situation rausholen).

:)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Er war es eher gewöhnt, während der RS es mal etwas ruhiger angehen lassen zu können. Damals war nur der Supporting Cast ein anderer :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ist mir schon klar, aber wenn ich selber durch die erste Saisonhälfte eher gechillt durchgejoggt bin, in Relation zu meinem eigentlichen Leistungsvermögen, kann ich ja nicht zum ASG rumplärren dass die Bilanz meines Teams zu schlecht ist.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ist mir schon klar, aber wenn ich selber durch die erste Saisonhälfte eher gechillt durchgejoggt bin, in Relation zu meinem eigentlichen Leistungsvermögen, kann ich ja nicht zum ASG rumplärren dass die Bilanz meines Teams zu schlecht ist.

Naja, als er "gechillt" gespielt hat, waren die Lakers immerhin auf Platz 4 mit einer Bilanz von 20-14. Anschließend daran, legte das Team ohne ihn 6-11 mit Heimniederlagen gegen die Knicks und Cavs auf und war auf Platz 10. Seit Lebron zurück ist, läuft es sicher auch nicht wirklich gut, aber es ist dürfte unstrittig sein, dass die Lakers ohne seine Abstinenz von 17 Spielen relativ locker auf einem Playoffplatz stehen würden.

Nach der Niederlage heute kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Team noch etwas mit den Playoffs zu tun haben wird. Ich bin der Letzte, der Lebron abschreiben würde, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für einen Run auf Platz 8 jetzt alle Körner raushaut, wenn er sowieso weiß, dass in den Playoffs nichts geht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich bin der Letzte, der Lebron abschreiben würde, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er für einen Run auf Platz 8 jetzt alle Körner raushaut, wenn er sowieso weiß, dass in den Playoffs nichts geht.

Kommt halt auch drauf an, wie viele Körner er dann noch für die Playoffs hätte. Ich denke das kann man jetzt nicht beantworten, sondern er wird mit aller Macht in die Playoffs wollen um es dann zu zeigen. Gegen die Top3 des Westens sehe ich aber keine Chance für diese Lakers, was LeBron aber sicherlich nicht zum Aufgeben bewegen wird.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.171
Punkte
113
Ich bin echt so gespannt, was die Pelicans noch für Davis bekommen werden.
Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass sie dem Lakers-Angebot noch nachweinen werden.
Kuzma könnte sich zum All Star entwickeln. Und auch bei Ingram seh ich durchaus noch Potenzial. Ball schätze ich mittlerweile zwar noch nicht als völligen bust ein, aber halt als Spieler, der nur in ganz bestimmten Teams funktionieren kann. Mit den "falschen" Mitspielern wird's für Ball womöglich ganz schwierig.
Auch wenn womöglich einige gleich Schaum vorm Mund bekommen, ich sehe jetzt nicht den Riesenunterschied zwischen Kuzma und Tatum. Beide haben recht ähnliche Stats und beide haben noch viel upside. Ich finde nicht, dass man jetzt schon eindeutig sagen kann, wer da in ein, zwei Jahren der bessere sein wird.
Anyway, bin da was die Zukunft der beiden Franchises angeht recht emotionslos, wobei ich sagen muss, dass ich es eigentlich schon gerne sehe, wenn die Traditions-Teams (Lakers, Celtics, Bulls, Knicks...) stark sind.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Und immer noch hatten die lakers den zwei leichtesten Spielplan bis zum asg.
Und dieses "standen auf Platz 4" klingt natürlich bombastisch, allerdings hatte dato der 10.-Platzierte nur zwei Niederlagen mehr auf dem Konto. Der Westen ist wild, Momentaufnahmen daher auch wirklich nur Momentaufnahmen.

Mein Mitleid für die Lakers hält sich insofern in Grenzen, dass es klar ist, dass man mit und ohne James steigt und auch fällt. Bei allem Respekt für seine Klasse, sind 82 Spiele in seinem Alter aber einfach von Jahr zu Jahr mehr Arbeit. Man ist All-In gegangen und das scheint zumindest dieses Jahr noch nicht voll aufzugehen. Der Sommer wird zeigen, inwiefern der nächste Schritt gemacht werden kann. Vielleicht mit Davis, hoffentlich ohne.

Auch wenn womöglich einige gleich Schaum vorm Mund bekommen, ich sehe jetzt nicht den Riesenunterschied zwischen Kuzma und Tatum.

Neben den 3 Jahren Altersunterschied und dem Beweis, dass Tatum auch in den Playoffs stark aufspielen kann, hat sich ein Kuzma bereits unangemessen und unreif über das Spielen in einem Small-Market geäußert, während es aus Celtics-Quellen heißt, dass ein Tatum kein Problem damit hätte, auch in einem kleinen Markt eine große Rolle spielen zu können.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Neben den 3 Jahren Altersunterschied und dem Beweis, dass Tatum auch in den Playoffs stark aufspielen kann, hat sich ein Kuzma bereits unangemessen und unreif über das Spielen in einem Small-Market geäußert, während es aus Celtics-Quellen heißt, dass ein Tatum kein Problem damit hätte, auch in einem kleinen Markt eine große Rolle spielen zu können.

Hast du die Quelle parat? Ist an mir vorbeigegangen.

Edit: Ah, das meinst du.

"I want people to talk about me, good or bad," Kuzma explained. "Because if they're not, you're not doing something right. I'd rather be talked about bad in L.A. than play in Orlando and not get talked about."
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.924
Punkte
113
Jap Kuzma ist unten durch in Orlando. Mir gefällt er nicht als Spieler und nicht als Mensch. Tatum all day long, auch vor dieser Aussage :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und dann noch als Kerze auf der Torte erscheint Davis in Lebrons "The Shop" und labert was von "CEO" und "Power" blabla...vielleicht sollte er erstmal checken dass er kein CEO ist, sondern ein Angestellter mit einem Vertrag bis 2021....was für ein Horst. Der muß echt aufpassen der neue Dwight Howard zu werden. Dein eigener CEO bist du nur in dem kurzen Moment deiner Free Agency.

Und für mich ist es mittlerweile glasklar dass die ganze "Trade zu den Lakers fordern"-Nummer schon seit zig Monaten in der Arbeit ist, wahrscheinlich schon seit Juli als Lebron unterschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich bin echt so gespannt, was die Pelicans noch für Davis bekommen werden.
Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass sie dem Lakers-Angebot noch nachweinen werden.
Kuzma könnte sich zum All Star entwickeln. Und auch bei Ingram seh ich durchaus noch Potenzial. Ball schätze ich mittlerweile zwar noch nicht als völligen bust ein, aber halt als Spieler, der nur in ganz bestimmten Teams funktionieren kann. Mit den "falschen" Mitspielern wird's für Ball womöglich ganz schwierig.
Auch wenn womöglich einige gleich Schaum vorm Mund bekommen, ich sehe jetzt nicht den Riesenunterschied zwischen Kuzma und Tatum. Beide haben recht ähnliche Stats und beide haben noch viel upside. Ich finde nicht, dass man jetzt schon eindeutig sagen kann, wer da in ein, zwei Jahren der bessere sein wird.
...

WENN die Pelicans es jemals bereuen, dann sicher nicht wegen Kuzma, sondern wegen Ball und Ingram.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Bei Eve Online nennen wir sowas Fail Cascade...
Da merkt jemand das er in den letzten 6+ Monaten sehr sehr viele Fehler gemacht hat und versucht das nun auf alle anderen zu schieben.
Also die Franchise selber. Ich glaube nicht da aus dem Lakers experiment noch viel herauskommt. Besonders was sportlichen Erfolg an geht.
Die Lage der Lakers ist eklatant, ein Abgang von LBJ in weiter ferne am Horizont sichtbar. In dem Fall wären die Picks natürlich im wahrsten Sinn Gold wert. Aber dann brauchen die Lakers auch AD nicht mehr.
Vermutlich wird sich aber ein moralisch seichter Charakter finden der im Sommer den Lakers joined damit LeBron im Westen endlich mal in den Conference Finals scheitern kann.



Und Fragespiel am Ende. Zitat von Jeane Buss. Über wen?

"We want beep out there. We don't want him to not be himself and not be the face of the franchise because he is."

Magic Johnson
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben