Cudi
A, B, C und die 6
Kyrie und Jimmy Butler werden jetzt sicherlich auch weiterhin heiß bei den Lakers gehandelt werden.
Rich Paul hat mehr Macht als je ein Agent zuvor, das sind so langsam schon Verhältnisse wie im Fußball, wo Verträge nur solange einen Wert haben bis jemand mit mehr Kohle anklopft oder Spieler XYZ weg will. Die Arä der Superteams geht weiter, finde ich nicht so prickelnd. Aber bei der dysfunktionalen Lakers Franchise bin ich guter Dinge, dass das in die Hose geht. Von daher guter Trade für beide.
Komisch. Und das, obwohl ganz schön viele hier gesagt haben, AD werde niemals bei den Lakers landen und dass die ganzen Talente sowieso alle nichts taugen. Und kommt jetzt nicht mit Rich Paul um die Ecke, der alle anderen Teams verschreckt hat. Das war vorher klar und das hat er auch schon zur Deadline im Februar getan.
Und hier wurde übrigens vorallem in den letzten Monaten diskutiert welches Tradepaket das Beste ist und nicht ob er am Ende bei den Lakers landet.
Kleine Wette? Ich setze einen Zwanni dass Davis in diesem Sommer kein Laker wird. Setzt wer dagegen?
AD wird nicht in LA landen.
Ja, stell dir vor ich hatte unterschätzt dass sie die 2-3 anderen teams dann auch komplett von ihrer Liste streichen und somit alle anderen Tradepakete komplett kaputtmachen.Denn genau das ist in den letzten Wochen passiert und das ist der einzige Grund wieso er jetzt ein Laker ist. Und nicht weil die Lakers schon immer das beste Paket hatten. Und am Ende wurden hier eben vorallem die Pakete diskutiert.
Da kann ich ja richtig froh sein, dass Rich Paul dafür gesorgt hat, dass die Knicks nicht All-In gegangen sind und Ntilikina, Dennis Smith Jr. und die anderen Granaten geboten hat.
Das so eine schlecht geführte Franchise in 2 Wochen trotzdem mit Bron, AD und Kemba/Butler dastehen kann, ist einfach zum Kotzen - meine Meinung als Fakers Hater, dieses neue Superteam hat keine Franchise weniger verdient.
Für die Pelicans war das Packet der Lakers am Ende alternativlos. Viel wird darauf ankommen, dass Ingram wirklich fit ist und keinen Rückfall erleidet.
LaVar Ball on the Lakers trading Lonzo Ball: ‘I guarantee... it will be the worst move the Lakers ever did in their life and they will never win another championship. Guarantee it.”
Das ist in der Tat eine bedenkliche Entwicklung. Das gesamte Konstrukt der NBA wird infrage gestellt wenn Superstars nicht mehr nur anfangen, einen Trade zu forcieren, sondern auch das Ziel bestimmen und somit dem abgebenden Team die Daumenschrauben anziehen. Welche Sicherheit können da noch Small Market Teams wie die Pelicans haben, für ihre Stars auch nur eine einigermaßen realistische Entschädigung zu bekommen? Weil, der abkömmliche Ball (inkl. wackligem Wurf, Verletzungssorgen sowie dem nervigem Vater, der bestimmt auch in nicht allzu ferner Zukunft Stress machen wird weil er die Marke seines Sohnemanns gefährdet sieht), Josh Hart sowie Brandon "Next Bosh?" Ingram sind ein ebenso fragwürdiger Gegenwert wie der 4te Pick des diesjährigen Drafts, weil jedem klar ist dass die "sicheren" Kandidaten nach Pick 3 aufhören. Und das wird vermutlich noch der beste der 3 Picks sein die mitgehen. Auf die Spitze getrieben könnte man jetzt sowieso mittlerweile die Frage stellen, wozu ein Team wie die LA Lakers überhaupt noch eigene Draft Picks benötigt...Ansonsten war das ein Trade mit Drohungen und voller respektlosigkeiten gegenüber anderen Teams. Die NBA sollte hier nun definitiv einschreiten und ein Exempel statuieren.