Davis Trade Drama


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach nur noch peinlich und kindisch....in wenigen Monaten seine komplette Legacy in NO kaputtgemacht, weil er sich von James und Konsorten belabern läßt anstelle wie von allen Seiten geplant die letzte Saison vor der Extension-Frage mit dem Ziel Playoff zuende zu spielen. Und dann hätte er rund um den Draft erklären können dass er die Extension nicht unterschreibt, weil er den nächsten Schritt woanders gehen will....und keiner in NO wäre unbedingt megasauer gewesen....

Aber nein, Trade zu Papi Lebron fordern, dann schmollen, zum ASG in Lebrons TV-Show den Schwachsinn vom "eigener CEO, ich entscheide meine Zukunft" faseln und und und. Naja, er ist ja noch unter Vertrag, NO kann ihn ja noch ein Jahr in die G-League schicken

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
ImmenseArtisticFirebelliedtoad-size_restricted.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Wollte auch gerade Posten.
Hätte gedacht ainge legt mehr auf den Tisch. Denke für die Lakers ein no brainer
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, erfolgreich seinen Tradewert für einen möglichen Celtics oder Knicks-Deal zerschossen.

jetzt kann er Mini-CEO unter Papi Lebron spielen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Heißt die Lakers müssen liefern nächstes Jahr. Man darf gespannt sein. Die Pelicans sind damit echt nett ausgestattet für den Start mit Zion. Da wird man sich einige Spiele geben müssen.

Ob LeBron das alles hat so kommen sehen inkl. der Warriors Situation :confuse: Das wäre ja ein bold move.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wollte auch gerade Posten.
Hätte gedacht ainge legt mehr auf den Tisch. Denke für die Lakers ein no brainer

Rich Paul hat erfolgreich alle anderen Trades zerstört, in dem er gesagt hat dass Davis nirgendswo verlängert. Deshalb werden mögliche Pakete von den Celtics oder Knicks auch schlechter gewesen sein als das der Lakers. Die Celtics oder Knicks werden nicht mehr alles auf den Tisch gelegt haben.

Edit: Und da schreibt schon Stein dass die Celtics Tatum nicht mehr traden wollten, was ohne eine Zusage von Davis auch eben Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
ach du *******e... die knicks werden so hart abkacken. umsonst so dolle getankt und gefreut. :LOL::wallbash:
ich habe es eh geahnt. die kriegen höchstens einen kemba fürn max und konsorten. :kopfpatsch:

ich habe davis echt gefeiert all die jahre. dann kam die sache letztes jahr was ich mega daneben fand, aber die krönung ist endgültig papi lebron. den kann ich nicht mehr ernst nehmen, so geil er als basketballer auch ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Die Pelicans haben da jetzt ganz schön die Regale voll. Da kann man mit Zion schon einen netten Neustart wagen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ach du ****... die knicks werden so hart abkacken. umsonst so dolle getankt und gefreut. :LOL::wallbash:
ich habe es eh geahnt. die kriegen höchstens einen kemba fürn max und konsorten. :kopfpatsch:

Die Knicks kriegen nichtmal Kemba. Wenn Kemba wechselt, dann sicherlich nicht von den chaotischen Hornets zu den chaotischen Knicks
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Rich Paul hat mehr Macht als je ein Agent zuvor, das sind so langsam schon Verhältnisse wie im Fußball, wo Verträge nur solange einen Wert haben bis jemand mit mehr Kohle anklopft oder Spieler XYZ weg will. Die Arä der Superteams geht weiter, finde ich nicht so prickelnd. Aber bei der dysfunktionalen Lakers Franchise bin ich guter Dinge, dass das in die Hose geht. Von daher guter Trade für beide. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Rich Paul hat mehr Macht als jeder Agent zuvor. Die Arä der Superteams geht weiter, finde ich nicht so prickelnd. Aber bei der dysfunktionalen Lakers Franchise bin ich guter Dinge, dass das in die Hose geht. Von daher guter Trade für beide. :clowns:

unterschreibe ich. playoffs sind zwar save (paar ringhuren kommen noch hinzu) aber spätestens gegen die rockets ist schluss.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stand jetzt haben die Lakers "nur" LeBron, AD, Kuzma, Wagner und Bonga unter Vertrag. Sind ca 70 Mio.

Also noch ordentlich unter dem Cap um Kemba oder so einzutüten, oder? Rest kann man dann ja mit günstigen Veterans auffüllen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
...mal sehen, vllt hat ray allen doch noch bock. so richtig offiziell retired war er glaub ich nie.

:D
 
Oben