Drago
Bankspieler
das doppel ist schon entschieden, 5-0 im ersten nach knapp 15 minuten, die koreaner haben null chance.
das doppel ist schon entschieden, 5-0 im ersten nach knapp 15 minuten, die koreaner haben null chance.
Wie bereits mehrfach gesagt, andere Gegner wären auch nicht schwerer gewesen. Warum du dass nicht verstehst, gerade wo Deutschland noch nicht mal alle 5 Spiele gewinnt, ist mir ehrlich gesagt nicht begreiflich.Wäre ja auch peinlich gewesen, wenn die Koreaner eine Chance gehabt hätten im Doppel. Also den möchte ich sehen, der hier behauptet, das wäre kein lächerliches Los für Deutschland.
Wie bereits mehrfach gesagt, andere Gegner wären auch nicht schwerer gewesen. Warum du dass nicht verstehst, gerade wo Deutschland noch nicht mal alle 5 Spiele gewinnt, ist mir ehrlich gesagt nicht begreiflich.
Ach nein? Hast du dir eigentlich die anderen möglichen Gegner überhaupt auch nur ansatzweise angeschaut? Die Peruaner sind im Einzel mit der Nr. 292 und der Nr. 653 angetreten, die Briten mit der Nr. 188 und Nr. 235. Jetzt sag' mir mal, wo das schwerere Gegner als die Koreaner sind?Gegen keinen anderen Gegner würden sie 2 geschenkte Punkte kriegen im Einzel und einen im Doppel.
Ach nein? Hast du dir eigentlich die anderen möglichen Gegner überhaupt auch nur ansatzweise angeschaut? Die Peruaner sind im Einzel mit der Nr. 292 und der Nr. 653 angetreten, die Briten mit der Nr. 188 und Nr. 235. Jetzt sag' mir mal, wo das schwerere Gegner als die Koreaner sind?
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob Haas oder Kiefer das Duell gegen Lee gewonnen hätten. Scheinbar willst du nicht verstehen, dass der immerhin ein Top-50 Spieler ist, weit mehr als die anderen kleinen Davis-Cup-Nationen zu bieten haben.