Der Streamingdienstanbieter-Thread im Boxen (DAZN, Fite usw.)


T

thebody

Guest
DAZN nie über FF gucken , da ruckelts und geht dann nach paar Minuten nicht mehr
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Vielleicht benutzt du den falschen Browser?
Bei mir funktioniert DAZN einwandfrei. Vielleicht sind mal die ersten 10 Sekunden verpixelt, doch dann schaue ich in HD-Qualität. Sowohl über die PS4, als auch überm Laptop und unterwegs mit dem Smartphone. Das Problem was Du hast dürfte keines von DAZN verursachtes sein.


So sieht es aus. Egal ob Handy oder über Fernseher, DAZN läuft top.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
DAZN sollte als Sport-Stream-Anbieter Nr.1 eigentlich die Mittel haben, jemanden einen vernünftigen Player für Windows und meinetwegen andere Systeme programmieren zu lassen. Die Wiedergabe im Browser ist - so wie sie momentan umgesetzt ist - einfach nur grauenvoll.
(Das beginnt schon damit, daß man kein Overlay-Fenster laufen lassen und zum Vollbild umschalten kann)
Firefox ist übrigens der Nr.2-meistgenutzte Browser und etliche kostenfreie Angebote bekommen es hin, daß Streams auch dort ruckelfrei laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco Antonio Barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Also bei mir funktioniert DAZN nach anfänglichen Schwierigkeiten nach deren Gründung einwandfrei. Ich ich wohne in einem Dorf mit ca. 900 Einwohnern, dass keine besonders tolle Internetverbindung hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
DAZN läuft bei mir einwandfrei, solange ich keinen zweiten Tab auf habe oder sonst irgendwas nebenbei mache. Da darf wirklich NUR der Stream sein.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Bei DAZN kann man ja mittlerweile seinen Ausweis hochladen, um tagsüber 6:00 bis 22:00 Uhr FSK16/FSK18 Sachen anzuschauen. Also jetzt vor 22:00 Uhr sind alle hochgeladenen Boxkämpfe noch gesperrt.

Meint ihr es wird Probleme geben, wenn Wilder gegen Fury länger als bis 6:00 Uhr dauert? Also lieber mal seinen Ausweis hochladen?
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Bei DAZN kann man ja mittlerweile seinen Ausweis hochladen, um tagsüber 6:00 bis 22:00 Uhr FSK16/FSK18 Sachen anzuschauen. Also jetzt vor 22:00 Uhr sind alle hochgeladenen Boxkämpfe noch gesperrt.

Meint ihr es wird Probleme geben, wenn Wilder gegen Fury länger als bis 6:00 Uhr dauert? Also lieber mal seinen Ausweis hochladen?
Seit wann ist das so? Bisher gings mit PIN. Meinst Du die wird nicht mehr akzeptiert?
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Seit wann ist das so? Bisher gings mit PIN. Meinst Du die wird nicht mehr akzeptiert?

Ne, ich denke wenn das bei dir bisher mit PIN geht, dann passt das bestimmt immer noch (y)

Ich hab bisher mit dem Jugendschutz aber nichts gemacht (also keinen Ausweis hochgeladen), kann also nichts eingeben und die Boxkämpfe sind dann eben vor 22 Uhr und wohl ab 6 Uhr gesperrt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.609
Punkte
113
Ich hab bisher mit dem Jugendschutz aber nichts gemacht (also keinen Ausweis hochgeladen), kann also nichts eingeben und die Boxkämpfe sind dann eben vor 22 Uhr und wohl ab 6 Uhr gesperrt.

Ist das so? Ich glaube, die Boxkämpfe sind allgemein ab 18 gelistet und somit wird jederzeit ein Jugendnachweis erforderlich sein. Ist ja auch relativ neu, sonst ging es immer ohne Altersnachweis.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bei DAZN kann man ja mittlerweile seinen Ausweis hochladen, um tagsüber 6:00 bis 22:00 Uhr FSK16/FSK18 Sachen anzuschauen. Also jetzt vor 22:00 Uhr sind alle hochgeladenen Boxkämpfe noch gesperrt.

Meint ihr es wird Probleme geben, wenn Wilder gegen Fury länger als bis 6:00 Uhr dauert? Also lieber mal seinen Ausweis hochladen?
Habe zur Sicherheit den Ausweis hochgeladen.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Ist das so? Ich glaube, die Boxkämpfe sind allgemein ab 18 gelistet und somit wird jederzeit ein Jugendnachweis erforderlich sein. Ist ja auch relativ neu, sonst ging es immer ohne Altersnachweis.

Ah okay, dachte dass das nur für tagsüber gilt, aber du hast Recht, die sind jetzt dauerhaft gesperrt. Danke! (y)
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ne, ich denke wenn das bei dir bisher mit PIN geht, dann passt das bestimmt immer noch (y)

Ich hab bisher mit dem Jugendschutz aber nichts gemacht (also keinen Ausweis hochgeladen), kann also nichts eingeben und die Boxkämpfe sind dann eben vor 22 Uhr und wohl ab 6 Uhr gesperrt.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass man jemals, während eines laufenden Events aufgefordert wurde seine PIN einzugeben.
Denke wenn das Programm erstmal läuft, dann läufts, auch wenns nach 6:00 Uhr wird

Edit: Okay... nach dem ich Deontays Beitrag gelesen hab, musste ich das jetzt selbst erstmal testen. Die Boxkämpfe sind tatsächlich nicht mehr Jugendfrei, aber wer schon ne PIN eingerichtet hat, kann sie weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Ich werde keinen DAZN aktivieren.Dafür ist mein Empfang zu schlecht.Ich empfange durch Hotspott und D-Netz.Aber mit anderen Livestream funktioniert es gut.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Ich glaube nur UFC ist ab 18 gelistet und war im relive nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufbar. Boxen ging wohl auch ohne Pin.
Den PIN habe ich erst nach Registrierung meines Persos erhalten, was aber sehr schnell ging.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Boxen wenn Du z.B. Garcia der jetzt im Re-Live ansehen willst, muss man auch PIN eingeben. Alles halb so wild. Mit Perso hat man innerhalb von zwei Minuten den Nachweis erbracht
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ich finde DAZN super und läuft auch gut bei mir. Da Boxen für mich der einzige Grund ist das Abo zu haben, würde ich mir bloß manchmal etwas mehr Angebot wünschen. Deutschland ist wahrscheinlich zu klein und Boxen zu unbedeutend, aber PBC, Warren oder eben auch die Top Rank Kämpfe können doch nicht so teuer sein, zumal die ja sonst in Deutschland gar nicht übertragen werden. Aber ehrlich gesagt, kann ich das nicht beurteilen. Ist bloß immer schade, wenn man bei so vielen bedeutsamen Kämpfen gar keine legale Möglichkeit hat, diese zu sehen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Die Warren also Queensberry Sachen von BT Sports sollten klappen theoretisch. Fury - Seferi hätte man sich auch geordert. Die Fights sind immer zu für Deutschland verträglichen Zeiten, hier könnte man sogar einfach den Original Kommentar lassen. Eventuell sollte das jemand Mal bei DAZN anmerken. Da gibt es noch ne Menge Potential.
 
Oben