T
thebody
Guest
DAZN nie über FF gucken , da ruckelts und geht dann nach paar Minuten nicht mehr
Vielleicht benutzt du den falschen Browser?
Bei mir funktioniert DAZN einwandfrei. Vielleicht sind mal die ersten 10 Sekunden verpixelt, doch dann schaue ich in HD-Qualität. Sowohl über die PS4, als auch überm Laptop und unterwegs mit dem Smartphone. Das Problem was Du hast dürfte keines von DAZN verursachtes sein.
Seit wann ist das so? Bisher gings mit PIN. Meinst Du die wird nicht mehr akzeptiert?Bei DAZN kann man ja mittlerweile seinen Ausweis hochladen, um tagsüber 6:00 bis 22:00 Uhr FSK16/FSK18 Sachen anzuschauen. Also jetzt vor 22:00 Uhr sind alle hochgeladenen Boxkämpfe noch gesperrt.
Meint ihr es wird Probleme geben, wenn Wilder gegen Fury länger als bis 6:00 Uhr dauert? Also lieber mal seinen Ausweis hochladen?
Seit wann ist das so? Bisher gings mit PIN. Meinst Du die wird nicht mehr akzeptiert?
Seit wann ist das so? Bisher gings mit PIN. Meinst Du die wird nicht mehr akzeptiert?
Ich hab bisher mit dem Jugendschutz aber nichts gemacht (also keinen Ausweis hochgeladen), kann also nichts eingeben und die Boxkämpfe sind dann eben vor 22 Uhr und wohl ab 6 Uhr gesperrt.
Habe zur Sicherheit den Ausweis hochgeladen.Bei DAZN kann man ja mittlerweile seinen Ausweis hochladen, um tagsüber 6:00 bis 22:00 Uhr FSK16/FSK18 Sachen anzuschauen. Also jetzt vor 22:00 Uhr sind alle hochgeladenen Boxkämpfe noch gesperrt.
Meint ihr es wird Probleme geben, wenn Wilder gegen Fury länger als bis 6:00 Uhr dauert? Also lieber mal seinen Ausweis hochladen?
Ist das so? Ich glaube, die Boxkämpfe sind allgemein ab 18 gelistet und somit wird jederzeit ein Jugendnachweis erforderlich sein. Ist ja auch relativ neu, sonst ging es immer ohne Altersnachweis.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass man jemals, während eines laufenden Events aufgefordert wurde seine PIN einzugeben.Ne, ich denke wenn das bei dir bisher mit PIN geht, dann passt das bestimmt immer noch
Ich hab bisher mit dem Jugendschutz aber nichts gemacht (also keinen Ausweis hochgeladen), kann also nichts eingeben und die Boxkämpfe sind dann eben vor 22 Uhr und wohl ab 6 Uhr gesperrt.