nun, dem will ich nicht widersprechen, denn Pierce wäre nicht der erste Spieler der sich defensiv steigert, wenn er nicht mehr die komplette Offense tragen muss.
zumindest bleibt dann noch Ray Allen, ich glaube da hatte ich recht als ich sagte das er kein überragender Verteidiger ist
und ändern tut es an meiner Meinung von Garnett als DPotY nichts, da ich in Garnett für die Celtics das sehe, was Duncan für die Spurs ist, das Fundament der überagenden Defense!!
aber zurück zu Pierce, wie ist es eigentlich in Spielen gegen z.B. die Lakers oder die Cavaliers, verteidigt ein Paul Pierce dann auch mal Kobe oder James oder übernimmt das hauptsächlich James Posey (oder auch Tony Allen)??
leider hab ich die Spiele gegen diese Teams nicht gesehen :cry:
Mit Ray Allen hast du wirklich recht, ich glaub der hat einfach nie Bock auf Defense, ich dachte das ändert sich auch bei Boston, aber nichts ist.
Ich habe Pierce schon oft Kobe, T-Mac, James und so verteidigen sehen, aber meistens macht das dann doch eher ein Tony Allen, der einfach athletischer und schneller ist als Pierce oder eben Posey, der meiner Meinung nicht viel besser verteidigt als Pierce diese Saison.