Dein Posteingang ist voll...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
du meinst wohl eher, dass das internet anonym ist? da liegst du nicht ganz richtig...

Falsch verstanden. :p
Ihr kennt meinen Name, Character etc. nicht (außer den Admins, wenn sie in den Modbereich auf meine Benutzeroptionen gehen, wo sie alle möglichen Sachen einstellen können). Und es interessiert mich nicht, was irgendwelche 40 jährige Typen schreiben, die in ihrem tollen Büro-Job nichts zu tun haben, als Teenagern in irgendwelchen Foren irgendwas beizubringen. :laugh2: Versucht ihr das an anderen Kindern besser zu machen, was ihr an euren falsch gemacht habt? :crazy:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Falsch verstanden. :p
Und es interessiert mich nicht, was irgendwelche 40 jährige Typen schreiben, die in ihrem tollen Büro-Job nichts zu tun haben, als Teenagern in irgendwelchen Foren irgendwas beizubringen. :laugh2: Versucht ihr das an anderen Kindern besser zu machen, was ihr an euren falsch gemacht habt? :crazy:
Rebellion als Zeichen der Pubertät. Das geht vorüber.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Rebellion als Zeichen der Pubertät. Das geht vorüber.

Tja, wie gut, dass ich das nur hier mache und seit ca 1 1/2 Jahren keinen Streß mit Eltern, bzw eigentlich noch nie Streß mit Lehrern hatte (außer in der 8. einmal).
 
Y

Yinka Dare

Guest
So selten Streß mit Eltern??? Das kann doch nicht gut sein:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.087
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The real BigBen schrieb:
Falsch verstanden. :p
Ihr kennt meinen Name, Character etc. nicht (außer den Admins, wenn sie in den Modbereich auf meine Benutzeroptionen gehen, wo sie alle möglichen Sachen einstellen können). Und es interessiert mich nicht, was irgendwelche 40 jährige Typen schreiben, die in ihrem tollen Büro-Job nichts zu tun haben, als Teenagern in irgendwelchen Foren irgendwas beizubringen. :laugh2: Versucht ihr das an anderen Kindern besser zu machen, was ihr an euren falsch gemacht habt? :crazy:

"He's a rebel. He's a loner."

Wer weiß, aus welchem Film dieses Zitat ist, verdient einen Keks.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Bekomm ich den denn auch wirklich?
PEE-WEE'S NEXT BIG ADVENTURE
 
Y

Yinka Dare

Guest
Leider keine Karten mehr bekommen! Schick sie mir einfach zu, ich hinterlass meine Adresse per PN! (Hoffe mal, das denn kein Pädophiler vor meinr Tür rumlungert)

P.S. Ich besteh auf meinen Keks!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
So selten Streß mit Eltern??? Das kann doch nicht gut sein:D

Wenn Big Daddy 38 ist, hat der halt ein bischen mehr Einsicht und gleiche Interessen, wie ein 46 jähriger Knacker, dessen Kinder strickt erzogen werden und nichts dürfen. (Kenne welche, die müssen um 9 ins Bett und das mit 15 :skepsis: ). Und warum sollte ich mich in der Schule mit den Lehrern anlegen, wenn ich mir damit die ganze Zukunft verbaue, wo sie doch eh am längeren Hebel sitzen?

PS: Ich muss mir auch nicht ganz beschissene Musik anhören, sondern nur eine nicht ganz so gute Musikrichtung: Trance. Weil mein Vater Trance ohne Ende hört. Besser als irgendwelche "Herzbuben", die im Musikanten-Stadl rumhocken. :cool4:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Mit Lehrern anlegen ist ja auch ******e! Am Schluss hat man selbst am wenigsten davon, weil man dann nur schleche Noten reingedrückt bekommt.....
Aber schon wieder voll vom Thema weg :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
PS: Ich muss mir auch nicht ganz beschissene Musik anhören, sondern nur eine nicht ganz so gute Musikrichtung: Trance. Weil mein Vater Trance ohne Ende hört. Besser als irgendwelche "Herzbuben", die im Musikanten-Stadl rumhocken. :cool4:

Ich mag deinen Vater......
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Du kannst es auch aufgeben, denn du wirst nie der beste Klugscheißer sein...:sleep:
Wie hast du eigentlich deine 51 Beiträge gesammelt? Sag bloß, es gibt noch eine Welt außerhalb des Smacks? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben