derrick brooks schrieb:du meinst wohl eher, dass das internet anonym ist? da liegst du nicht ganz richtig...
Rebellion als Zeichen der Pubertät. Das geht vorüber.The real BigBen schrieb:Falsch verstanden.
Und es interessiert mich nicht, was irgendwelche 40 jährige Typen schreiben, die in ihrem tollen Büro-Job nichts zu tun haben, als Teenagern in irgendwelchen Foren irgendwas beizubringen. :laugh2: Versucht ihr das an anderen Kindern besser zu machen, was ihr an euren falsch gemacht habt?
mc.speech schrieb:Rebellion als Zeichen der Pubertät. Das geht vorüber.
The real BigBen schrieb:Falsch verstanden.
Ihr kennt meinen Name, Character etc. nicht (außer den Admins, wenn sie in den Modbereich auf meine Benutzeroptionen gehen, wo sie alle möglichen Sachen einstellen können). Und es interessiert mich nicht, was irgendwelche 40 jährige Typen schreiben, die in ihrem tollen Büro-Job nichts zu tun haben, als Teenagern in irgendwelchen Foren irgendwas beizubringen. :laugh2: Versucht ihr das an anderen Kindern besser zu machen, was ihr an euren falsch gemacht habt?
Yinka Dare schrieb:So selten Streß mit Eltern??? Das kann doch nicht gut sein
The real BigBen schrieb:PS: Ich muss mir auch nicht ganz beschissene Musik anhören, sondern nur eine nicht ganz so gute Musikrichtung: Trance. Weil mein Vater Trance ohne Ende hört. Besser als irgendwelche "Herzbuben", die im Musikanten-Stadl rumhocken. :cool4:
Danny81 schrieb:Ich mag deinen Vater......
WARUM? HÄ? WIE? WO? WAS? WARUM? MAN ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR!!!!!!!!!Big-Ben schrieb:Das war ja klar :laugh2:
Wie hast du eigentlich deine 51 Beiträge gesammelt? Sag bloß, es gibt noch eine Welt außerhalb des Smacks?3Iverson3 schrieb:Du kannst es auch aufgeben, denn du wirst nie der beste Klugscheißer sein...
mc.speech schrieb:Wie hast du eigentlich deine 51 Beiträge gesammelt? Sag bloß, es gibt noch eine Welt außerhalb des Smacks?
theanswer3 schrieb:er hat das streetballforum zugespammt
Pacer #33 schrieb:aber selber...ich wollte nur den kreislauf fortführen.