Dein Posteingang ist voll...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
du machst ihn dumm von der seite an, er macht dich dumm von der seite an, und wir setzen uns mit 'ner tüte popcorn auf's sofa und lassen dumme kommentare los.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
ihr meint hier immer ihr seid die grammatik und sprach experten aber wenn ich euch eine frage stelle kommt immer gleich so eine dumme antwort...:rolleyes:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
derrick brooks schrieb:
du meinst wohl eher, dass das internet anonym ist? da liegst du nicht ganz richtig...

du meinst die leute wissen, was ich mir für pornoseiten anschaue?^^

das erinnert mich an KoQ, wo arthur bei doug unterschreiben soll das er ein packet bekommen hat (seargend salty). arthur meinte nur:,,jaja ich unterschreibe hier und schon bin ich bei euch registriert, und sofort wisst ihr was ich mir für videos ausleihe und stehe als perverser da.``


ganz große szene!!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
google speichert alle informationen über die leute, soweit ich weiß. damit wissen die, wonach du suchst und was du dir für seiten anschaust. hab die google toolbar deswegen auch entfernt
 
Y

Yinka Dare

Guest
Langsam solltet ihr euch vllt mal ein bißchen zurückhalten, weil so perfekt, wie es vllt manche von sich selbst denken, sind sie auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben