Dein Posteingang ist voll...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Nein, tut mir leid, aber eine Herzattacke kann man nicht bei mir bestellen.
Wüchsch mir alles was du wünscht, Panikattacken, Kreislaufprobleme, aber Herzattacken nein, die stehen nicht im Programm:D
Versuch es gegenüber bei theanswer, bei dem klappt es vielleicht.



halt bitte den mund. du bist ja nerviger als ich:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Wenn du es so nervig findest, dann verschwinde doch einfach aus dem Smack,
mit so etwas musst du (leider) leben:rolleyes:


wenn du das meinst. und nein wegen dir kleinem 1,70 zwerg verschwinde ich sicherlich nicht aus dem forum
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
leider nur körperlich...

Mal im Ernst Leute, diese zwei Iverson-Fetischisten sind jetzt schon in mindestens drei Threads zu Topics mutiert! Muss uns das nicht Sorgen um das (überhaupt vohandene?) Niveau des Smacks machen?
Wie einer von den beiden schonmal gesagt hat schreiben die nur so eine ******e weil wir auch noch darauf antworten, also wenn ihr so einen Mist im qualitativ - mehr oder weniger - hochwertigem Smack weiter lesen wollt, dann postet ruhig weiter...
Das war mein Wort zum Montag, aber ich wollte eh was posten, hab grade Langeweile ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wollte vorhin auch einem sportforen-user eine PN schreiben, aber leider ist sein Eingang voll.
Aber da dieser User nie im Trash-Talk liest, ist dieser thread für mich keine Hilfe.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
3Iverson3 schrieb:
Lektion 1:
Um das Niveau wieder zuerlangen, ignoriere! Fang schon einmal an, und antworte nicht!:belehr:

Dieter, warum gehst du nicht wieder in dein Baumhaus und spielst weiter mit deinen Puppen?...

Und nehm den Thomas, der immer so anders ist gleich mit!:thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Big-Ben schrieb:
wenn du mir noch sagst was tolerat heisst dann kann ichs übersetzen
@ theanswer3 nein diesesmal meinte ich wirklich spast :belehr:
Er hat einfach nur "tolerare" (=ertragen) in der dritten Person konjugiert. Also heißt der Satz: "Und Iverson-Kiddie [muss] den Herrn Big-Ben ertragen". Trotzdem ist die Syntax seines lateinischen Satzes völlig falsch. :rolleyes:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
mc.speech schrieb:
Er hat einfach nur "tolerare" (=ertragen) in der dritten Person konjugiert. Also heißt der Satz: "Und Iverson-Kiddie [muss] den Herrn Big-Ben ertragen". Trotzdem ist die Syntax seines lateinischen Satzes völlig falsch. :rolleyes:

Also heisst der Satz: et 3Iverson3 dominum Big-Ben tolerare debet.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Treu dem Motto: Noch keine 3 Haare am Sack, aber im Puff drängeln.....:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
:belehr:

Das ist nicht der offizielle 3Iverson3 und theanswer3 - Thread...

Ich empfehle folgendem User...

3Iverson3

diesen Link, bevor es mal wieder heißt: "BANNED"
 
Y

Yinka Dare

Guest
@ Dio: geilste Sig!!!!!
Obwohl "theanswer3" echt in Ordnung ist....also im echten Leben halt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben