Deine Basketballmomente mit Tränen in den Augen!


jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
off topic:ne ma im ernst.90% der mavs fans sind doch eben mavs fans wegen nowitzki ist doch klar.und da ises egal seit wann man sich für die nba intressiert und was für andere lieblingsteams man vorher hatte.ich denke wenn nowitzki bei einem anderen team wär, würden dann eben auch viele von uns auf den nowitzki zug aufspringen.

on-topic:noch nen moment wo ich tränen in den augen hatte war als shaq getradet wurde.allerdings freudentränen :teufel: .denn ich konnte die lakers nie ab.die waren einfach zu gut.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ne1: die finalserie fand ich geil. als im vierten spiel jeder zweite zuschauer nen besen am start hatte ;) SWEEP!

geweint habe ich glaub ich noch nie. aber als die cavs (im letzten jahr mit mark price? weiss es gar nicht mehr) im letzten saisonspiel noch von washington von platz 8 verdrängt wurden, obwohl die ausgangsposition 10 spiele davor echt super war, das hat mich tierisch angekotzt.

geil auch, als utah spiel 1 gegen die bulls 1998 nach overtime gewonnen hat. in den beiden bulls-jazz serien habe ich immer sowas von gegen die bulls gehalten und wahrscheinlich mehr mitgefiebert als bei jedem spiel der cavs, die eigentlich meine lieblingsmannschaft waren. hass ist nunmal stärker als liebe ;)

naja, bleibt nur zu sagen, gott sei dank war "the shot" vor meiner zeit.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Hab das Ding auf Video:

Kobe`s macht 42 Punkte von min. 5 bis 24 gegen Washington 2003.
Nur geil.

Tränen hatte ich da nicht in de Augen,aber diese 19 minuten + mein erster Dunk in der 8.Klasse, des sind schon unvorgettable moments... ;)

Ah noch was: Die Sixers holen sich Spiel 1 der Final Serie 2002 im Great Western Forum. AI mit 45
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Tränen vielleicht nicht, aber wenn ich das siebte Spiel der '94 Finals sehe, krieg ich jedesmal ne Gänsehaut. Greatest crowd ever und John Starks schiesst 0/11 von der Dreierlinie....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
jorma schrieb:
off topic:ne ma im ernst.90% der mavs fans sind doch eben mavs fans wegen nowitzki ist doch klar.und da ises egal seit wann man sich für die nba intressiert und was für andere lieblingsteams man vorher hatte.ich denke wenn nowitzki bei einem anderen team wär, würden dann eben auch viele von uns auf den nowitzki zug aufspringen.

Das sind für mich keine Fans. Wenn Dirk jetzt nach Boston geht, werden alle Celtics Fans, oder wat? :skepsis:

Was machen die wenn Dirk sein letztes Jahr für die Cats spielt, wat dann?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Good ol' days...

0563d.jpg
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
geweihnt habe ich bis jetzt noch nicht in bezug auf basketball, aber ich hatte schon ein paar momente an die ich mich immer gerne erinnere.

- die finals 1996 der bulls gegen die sonics, selten soviel spass gehabt bei einer finals-serie, besonders wenn man sich daran erinnert was rodman abgezogen hat :thumb:

- das finals-spiel gegen utah als die nur etwas über 50 punkte erzielt haben, all-time-finals-low!

- deutsche basketball nationalmannschaft (WM in indianapolis, EM in der türkei und in jugoslawien)

- fast jedes basketballspiel wenn buschmann am mikro sitzt ;) :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
Hab das Ding auf Video:

1. Kobe`s macht 42 Punkte von min. 5 bis 24 gegen Washington 2003.
Nur geil.

2. Tränen hatte ich da nicht in de Augen,aber diese 19 minuten + mein erster Dunk in der 8.Klasse, des sind schon unvorgettable moments... ;)

3. Ah noch was: Die Sixers holen sich Spiel 1 der Final Serie 2002 im Great Western Forum. AI mit 45

1. was?
2. unv orgettable?
3. Staples Center..2001
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist zwar "nur" ein Forum aber man will trotzdem, wenn man schonmal liest, auch alles verstehen können. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leandro schrieb:
Also entweder meinst du den Bulls-Sweep oder Penny in seinen Glanzzeiten gegen MJ ;)

Penny in seinen Glanzzeiten und der Playoff Sieg gegen die Bulls. Ich sage nur, Nick Anderson "The steal" :love:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
JIGGA1 schrieb:
1. was?
2. unv orgettable?
3. Staples Center..2001
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist zwar "nur" ein Forum aber man will trotzdem, wenn man schonmal liest, auch alles verstehen können. :cool:

ok an dem text muss ich auch noch was korrigieren.ai hatte in dem spiel 48 punkte.shaq hatte 45.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
ricard schrieb:
Penny in seinen Glanzzeiten und der Playoff Sieg gegen die Bulls. Ich sage nur, Nick Anderson "The steal" :love:


Ja dann kannst du auch sagen Nick Anderson "4 Free - Throws burned my career".

Und der Sieg damals gegen die Bulls kam nur die "schwache" Form von Jordan zustande, im darauffolgenden Jahr haben wir es euch erstmal gezeigt ;)

Ich sag nur 121 - 83 im ersten Spiel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.503
Punkte
113
Ort
Randbelgien
TDeath schrieb:
ne1: die finalserie fand ich geil. als im vierten spiel jeder zweite zuschauer nen besen am start hatte ;) SWEEP!

geweint habe ich glaub ich noch nie. aber als die cavs (im letzten jahr mit mark price? weiss es gar nicht mehr) im letzten saisonspiel noch von washington von platz 8 verdrängt wurden, obwohl die ausgangsposition 10 spiele davor echt super war, das hat mich tierisch angekotzt.

geil auch, als utah spiel 1 gegen die bulls 1998 nach overtime gewonnen hat. in den beiden bulls-jazz serien habe ich immer sowas von gegen die bulls gehalten und wahrscheinlich mehr mitgefiebert als bei jedem spiel der cavs, die eigentlich meine lieblingsmannschaft waren. hass ist nunmal stärker als liebe ;)

naja, bleibt nur zu sagen, gott sei dank war "the shot" vor meiner zeit.

Die Cavs alias "die Geburt von Supa-Sura". Die fand ich wegen ihm ziemlich cool. Terrell Brandon und Price - auch so Helden. Aber irgendwie störten mich die big men.
 

methos

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
finals portland gegen chicago

jordan läuft ganz allein nen fast break, clyde drexler hinterher und clyde blockt his airness im vollem lauf, beide in der luft da jordan gerade einen freiwurflinien dunk macht, echt wow, und zum heulen das portland damals verloren hat
 
Oben