Deine Basketballmomente mit Tränen in den Augen!


G

Gast_481

Guest
der Tod von Drazen Petrovic

Jordans entscheidende Punkte gegen Utah 98

jeder Abgang von Jordan

jedes Comeback von Jordan

MJ's Rede nach dem Tod von seinem Vater

als Philly 2002 in den Playoffs in der Serie gegen die Celtics ein 2-0 aufholte um dann mit 2-3 auszuscheiden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
jorma schrieb:
heißt er nicht vinsanity?^^

jap, aber jeder zweite weiß nicht wies geschrieben wird. :D
hab schon viele lustige beispiele gesehen aber vinsanady ist der absolute hammer! :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Vinsanady schrieb:
Zitat:
Zitat von Redemption
EDIT: Und ich glaube, ich musste weinen, als Carter über diesen Franzosen gesprungen ist.









Frederic Weis hat mir dermaßen Leid getan.




o ja das werde ich niemals vergessen!!!!

oder die Abscheidsrede von MJ bei seinem letzten ALL STAR GAME!!
Das ist unvergesslich.


Slamdunk Contest 2000 T-Mac vs Vince the Prince. VC hat fair gewonen. Seine Dunks werde ich nie vergessen.

Wie VC über ZO springt. love it


Das play off the season 2004/2005 von wem?????


Genau half a man half amazing das war ziemlich genial wie alles was VC macht.




Wern ich nmir Vinsanadys plays so ansehe wede ich crazy :crazy: :jubel:
Wenn dir Vinsanady so gefällt, schau dir erstmal Vince carter an :cool4:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
DER Moment mit Tränen in den Augen für mich ist sicherlich das letzte Spiel von Reggie Miller für die Pacers. Wenn ich diese Szenen sehe, könnte ich jedesmal losheulen. Sehr emotional...
5qi5fz5m.jpg
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
Hmmm... einige:

Olajuwons Tip-in nachdem Drexler ihn danebenfeuerte im 1. Fimale '95...
Die Zeremonie in nem Game gegen Phoenix, als Olajuwon den Blockrekord brach...

MJ's Comeback- Part 1
MJ's Comeback- Part 2
MJ's endgültiger Abschied - die Rede zu ehemaligen Teamkollegen

Die Lippen von Barkley, als er den Esel knutscht...aus Mitleid für den Esel :D

Die 3er Bombe von Elie gegen Phoenix in den Playoffs 95....zum 115 zu 114 in Game 7...

Die Buzzerbeater von H-Rob, vor allem bei den Rockets...
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
DER Moment mit Tränen in den Augen für mich ist sicherlich das letzte Spiel von Reggie Miller für die Pacers. Wenn ich diese Szenen sehe, könnte ich jedesmal losheulen. Sehr emotional...
5qi5fz5m.jpg


Bin ganz auf deiner Seite :cry:
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
jorma schrieb:
mein basketballmoment an den ich mich immer errinnern werde war letzte woche wo ich meinen ersten dunk gezogen hab :laugh2: (passt hier vll. nich ganz rein?!)


Ich kann mich dir nur anschließen... ich habe es auch vor ein paar tagen zum ersten mal geschafft. :)
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Der block von Steve Francis gegen irgenteinen spieler von Toronto vor ein paar wochen. Als ich diesen Block gesehen habe, habe ich gezittert und konnte mich nicht mehr bewegen. Das war ein geiler moment.

2. Als Stephon in die NBA kam.
Zitat: 20 Years... 20 long Years *HEUL* :cry: :cry:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
t-mac-2006 schrieb:
1. Der block von Steve Francis gegen irgenteinen spieler von Toronto vor ein paar wochen. Als ich diesen Block gesehen habe, habe ich gezittert und konnte mich nicht mehr bewegen. Das war ein geiler moment.

2. Als Stephon in die NBA kam.
Zitat: 20 Years... 20 long Years *HEUL* :cry: :cry:


der steve francis block war hammer!war übrigens gegen mike james.könnte ich dir ja uppen.schreib mir ne message wenn du intresse hast.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
jap, stevie hat ne mords-sprungkraft, einer der gründe warum ich den so lieb hab, jaja bin fast schon ne konkurrenz zu cuttino. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ich bin eigentlich nen harter hund was gefühle angeht, aber bei Jordans Halbzeit rede beim All Star Game 2003, da haben meine augen geleuchtet, erst letzten monat hab ich das spiel wieder gesehen und die Halbzeit dann natürlich auch und da waren meine Augen wieder am leuchten.

Das war für mich sein Abschied von der NBA, sehr emotional, wenn man diesen Spieler so sehr verfolgt hat, soviel von ihn gesehen hat, er dir soviele schöne momente gemacht hat die du nie wieder vergessen wirst, dann ist das net so ganz einfach sich die Abschluss Rede mit dem ganzen drum herum (Mariah Carey Singt für MJ, dazu die Clips, und am Ende sieht man MJs Augen auch am leuchten).

Ansonsten, nö da war glaub ich nichst wo ich leuchtende augen hatte, dabei schaue ich NBA schon seit 95 und hab auch vor der Zeit viele sachen gesehen, aber nö leuchtende augen nur bei ASG 03.

Das ASG 92 mit Magic war schön, eine nette sache für Magic, sein Abschied aus der NBA, aber leuchtende Augen hatte ich nicht, hab mich nur gefreut das er sich so verabschieden konnte, ja er kam 96 nochmal wieder, aber das ist schnuppi.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Jo an Weihnachten kann man mich an den Baum hängen. :D

der war geil. :laugh2:
wegen icq, sorry muss pennen und früh aufstehen, mein urlaub ist vorbei und nicht wie bei dir du arbeitsschwindler. :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
der war geil. :laugh2:
wegen icq, sorry muss pennen und früh aufstehen, mein urlaub ist vorbei und nicht wie bei dir du arbeitsschwindler. :D
Mein urlaub hat heute angefangen, da kannst dir mal vorstellen wie ich wohl geleuchtet hab als ich erfahren hab das ich urlaub hab. :D
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Es tat mir immer besonders weh. die nach Jordan aera.

Als man mit Leuten wie Kornel David, Mark Bryant und Rasty LaRue spielen musste.

Und wenn man diese ganzen Highlight Dunks von Carter damals gesehen hat, war es immer gegen die Bulls.
Das tat mir immer sehr weh, denn ich war zu Jordan - Zeiten ganz grosser Fan der Bulls.

Desweiteren hab ich geweint, beim Gewinn der Basketballmeisterschaft hier in Brasilien und ich 20 Pkt. im Finale gemacht habe.


Ansonsten tuts weh die Knicks so rumgurken zu sehen, auch wenn ich eingefleischter Bulls und Heat - Fan bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ne1 schrieb:
mein tränen-in-den-augen-moment:
nick anderson vergibt vier freiwürfe in folge für die orlando magic, die dann die serie am ende verlieren. :(
da sind welten zusammengebrochen damals...


Welten...ja Welten. Werde es nie vergessen, wie Nick die 4 Dinger verworfen hat. Hatte mir damals extra Magic in meine Haare scheiden lassen.


@ne1, warum jetzt Mavs Fan?
 
Oben