Boss Hog Corleone
Bankspieler
Ingolstadt - Köln 1:3
, mist, man hätte die serie zuhause gewinnen können. jetzt muss der erc in köln ran. wird schwer werden.
Masha schrieb:... Mannheim kommentiere ich ja nicht mehr, aber zu Corbet muß ich mal kurz etwas schreiben ... und Mannheimer sind hier ja eher nur als Urheber beteiligt ...
... ich find's klasse :laugh2: (Muß auch mal sein - sonst kritisiere ich einige der Urheber dieser Aktion öfters mal ... )
![]()
![]()
ich freu mich auchMasha schrieb:Köln - Ingolstadt : 2:5
Damit Ingolstadt im Halbfinale .... und auch wenn hier mehr Kölner als Ingolstädter herumschwirren ... ich freu mich![]()
Raven schrieb:jawohl, die grizzlys haben sich nach der heimpleite von vorgestern doch noch in spiel 7 gerettet
gabs letzte saison im halbfinale in der 2. liga auch. zu hause verloren, alles scheint aus, und dann doch der auswärtssieg
bleibt nur zu hoffen dass sie es im eispalast am mittwoch nicht vergeigen panik:
Husky85 schrieb:Wir hoffen nun auf den Klassenerhalt am grünen Tisch.
Masha schrieb:Aber ich fände es schade, wenn der Abstieg wieder einmal nicht auf sportlichem Weg entschieden wird.
GitcheGumme schrieb:Ingolstadt könnte die Überraschung schlechthin werden. na ja bei den prominenten Neuzgängen aus Übersee. So, wie einst die Krefeld Pinguine.
Was ist bloß mit den Favoriten los?