Geissbock schrieb:Darf Wob jetzt in der DEL weiterspielen? Ist das Thema Hallenneubau erledigt ?
Ehemals Chicago Blackhawks oder waren es die Calgary Flames?UnicumEBB schrieb:Weiterer Neuzugang bei den Nürnberg Ice Tigers: Verteidiger Christian Laflamme (bisher Kassel) wird in der kommenden Saison für die Franken spielen.
Der EHC Eisbären Berlin und Torwart Oliver Jonas gehen ab sofort getrennte Wege. „Wir sind der Bitte von Oliver Jonas nachgekommen und haben seinen laufenden Vertrag aufgelöst“, sagte Manager Peter John Lee. Ursprünglich hatte sich der Nationaltorhüter bis Mai 2007 an die Eisbären gebunden.
Masha schrieb:Ich kann's schon nachvollziehen, daß der Jonas aus Berlin weg wollte. Kurz vor den Play-offs einen anderen goalie vor die Nase gesetzt zu bekommen fände ich wahrscheinlich auch nicht so toll. Bin aber halt auch ein Weichei (Was für ein Glück, daß ich kein Talent zur Profisportlerin habe :laugh2: )
UnicumEBB schrieb:Aber das beste ist, das man laut BZ für diese Nulpe noch knapp 200 000 EUR Ablöse kassiert! :thumb:
Sanderson schrieb:Oder auch nicht...
Die Haie melden, dass sie keine Ablöse gezahlt haben.