@ Finley
schön, daß Du Dich doch el. schnell wieder beruhigt hast. Aber ich muß dann doch noch etwas dazu sagen. der Check von Denis Reul (ich denke, daß Du Dich über den so aufgeregt hast) war meiner Meinung nach zwar hart aber fair.
Bei dem fight zwischen Reul und Szwez fand ich es auch gut, daß die Schiris ausnahmsweise nicht gleich dazwischen gegangen sind. Bei der Strafe hätte eine 2+2+10 aber auch gereicht ... aber ist ja DEL

Vor dem kleinen Kampf von Reul und Szwez hatten sich die Linienrichter aber schon mehrmals als Spielverderber gezeigt. z.B.: Kink und ein Augsburger ziehen die Handschuhe aus und kommen noch nicht mal dazu sich auch nur zu berühren - Resultat: Für beide 10 Minuten Strafe :mensch:
Um nicht mißverstanden zu werden: es geht mir nicht darum, daß ich ein ständiges Herumprügeln auf dem Eis haben möchte - aber ab und zu ein Kampf gehört zum Eishockey - einfach zum "Dampf ablassen".
Zurück zu Denis Reul:
"Dieser hässliche Reul" ist ja noch nett ausgedrückt. Es gibt ab und zu auch Kommentare wie skinhead. Dshalb nur mal kurz zur Info:
Die Glatze von Denis Reul ist krankheitsbedingt (zumindes so weit ich das mitbekommen habe (ich habe ihn nicht gefragt) ). Beim genauen Hinschauen sind da nämlich auch keine Augenbrauen zu sehen. Und die "Frisur" hatte Denis schon zu Jungadlerzeiten.