DEL Saison 2018/19


unicum

#68
Beiträge
16.505
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Noebi is back, macht gleich mal 2 Tore beim 5:2 gegen Bremerhaven. Trotzdem gibt es noch einiges zutun. Der neue Goalie sah beim ersten Gegentor nicht gut aus, beim zweiten Gegentor leistetete sich Kettemer einen Fehlpass. Von den neuen Smith und Ranford kommt noch zu wenig.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
Noebi is back, macht gleich mal 2 Tore beim 5:2 gegen Bremerhaven. Trotzdem gibt es noch einiges zutun. Der neue Goalie sah beim ersten Gegentor nicht gut aus, beim zweiten Gegentor leistetete sich Kettemer einen Fehlpass. Von den neuen Smith und Ranford kommt noch zu wenig.

war jetzt das debüt von poulin. immerhin der erste sieg jetzt für die eisbären.:)

die steelers haben beide spiele gewonnen. heilbronn leider auch.:rolleyes:
 

unicum

#68
Beiträge
16.505
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Was diese Schiris da abliefern ist nicht mehr normal. Es ist besser ich schalte aus, ansonsten brauche ich morgen einen neuen Fernseher. :crazy: Das Valentine noch mitspielen darf ist der Witz des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Da gebe ich dir Recht. Klarer check gegen Kopf und die 2 Deppen kommen mit Behinderung daher.
Ganz schwer anzusehendes spiel heute. Sehr zerfahren. Bitte keine OT.....
Unser PP ein graus. Die Chancenverwertung eine Katastrophe.
 

unicum

#68
Beiträge
16.505
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Frag mich was mit Backman los ist? Habe den noch nie so schwach gesehen! :crazy: Dagegen scheint der neue Goalie ein Gewinn zu sein, bester Eisbär in meinen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Unglaublich wie stümperhaft unsere Stürmer heute aufgetreten sind.
Jetzt spielen die Berliner schon schwach und wir sind zu dämlich um das auszunutzen.
Ich bin heute so richtig bedient.
 

unicum

#68
Beiträge
16.505
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Eines hat sich zur letzten Saison schon mal verbessert und das ist das Penalty Killing. Ansonsten gibt es noch einiges an Luft nach oben. Die DEG jetzt übrigens Tabellenführer.
 
Oben