DEL Saison 2018/19


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:panik:

Ok, sieht so aus als müssten wir am Freitag mitspielen :crazy: Vielleicht können wir ja die Nürnberger dazu bringen sich tot zulachen :laugh:
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Meiner Meinung nach liegt das hauptsächlich an der schlechtern Saisonvorbereitung. Die pumpen ja schon von Anfang an spätestens ab der 40 min wie die Maikäfer. Da hat man wohl wenig Wert auf Kondition gelegt? Und unfite Spieler sind nun mal Verletzungsanfällig.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Meiner Meinung nach liegt das hauptsächlich an der schlechtern Saisonvorbereitung. Die pumpen ja schon von Anfang an spätestens ab der 40 min wie die Maikäfer. Da hat man wohl wenig Wert auf Kondition gelegt? Und unfite Spieler sind nun mal Verletzungsanfällig.

Das denk ich auch. Da wurde der Grundstein für die miserable Saison gelegt und zwar von Jodoin. Zumindest geh ich davon aus, dass der Chefcoach die Trainingsschwerpunkte festlegt. Und das kann man auch nicht mehr reparieren im Laufe der Saison.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Früher als gedacht gibt Constantin Braun morgen sein Comeback für die Eisbären. :thumb:

Aber ohne Mark Olver, Thomas Oppenheimer, Marvin Cüpper, Florian Kettemer, Mark Cundari, James Sheppard und André Rankel sieben Langzeitverletzte und die neu auf die Verletztenliste einzutragenden Danny Richmond (Adduktoren) und Louis-Marc Aubry (Knie).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.963
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die halbe Liga will ihn, aber.......
sCXQ5Ty.png
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Roadrunner422 Glückwunsch zum Sieg! :wavey: (Hättest mich aber ruhig warnen können, dass eure Arena nicht wirklich klimatisiert ist. War nicht darauf eingestellt, dass ich Winterjacke in der Halle brauche :laugh:)

Schon als Wissmann zu Beginn des letzten Drittels die 2min Strafe nahm wegen Spielverzögerung, dachte ich mir schon "and here we go again"...

giphy.gif


Was mich in deutschen Arenen stört, ist dieses sinnlose Gepfeife und Beschweren der Fans gegen Schiedsrichter und gegnerische Spieler. Müller kollidiert mit einem Nürnberger und blutet als Folge im Gesicht. Logisch, dass er kurz auf dm Eis liegen bleibt. Aber er wird erstmal ausgepfiffen und gegen die Schiris gewettert obwohl ne Strafe gegen Nürnberg nie zur Debatte stand. 3min vor Schluss hat MacQueen gefühlt ne Ewigkeit den Schläger von Mebus (?) im Gesicht. Eigentlich unübersehbar und ebenso wenig unübersehbar, dass er blutet. Die Folge kann dann nur 2+2min sein. Ich versteh nicht, wieso man da den Aufstand probt.
Aber ich mach das jetzt nicht nur an Nürnberg fest. Das ist echt überall so wo ich war ob in Berlin, Mannheim oder hier bei uns in der Oberliga. Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass sich alle um mich herum aufregen :crazy:
 
Oben