DEL Saison 2018/19


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der Bürgermeister von Hohenschönhausen spielt heute in Hof für Selb. @Chac :)


DxRKbnoWwAEPIhn.jpg
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
:eek: Gar nichts davon gelesen oder gehört (und bei uns auf Arbeit läuft Euroherz aber ich war letzte Woche auch nicht viel im Büro)

Jetzt hab ich schon was anderes geplant
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Aber ich mach das jetzt nicht nur an Nürnberg fest. Das ist echt überall so wo ich war ob in Berlin, Mannheim oder hier bei uns in der Oberliga. Ich bin immer wieder darüber verwundert, dass sich alle um mich herum aufregen :crazy:


Du sagtest es ja schon- in deutschen Arenen. ;)Deutsche und nölen gehört doch zusammen wie Berlin und der Fernsehturm. ;) War übrigens noch nie in N zum Eishockey. ;)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Es ist schon krass, wenn man sieht, wie weit die Nachwuchsspieler der Bullen, unseren überlegen sind. Die bekommen aber auch sehr viel Eiszeit, während unsere die Bank wärmen dürfen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn einige nach der Saison das Weite suchen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der Treffpunkt der Eisbären-Fans an der MB-Arena muss bekanntlich Baucontainern weichen. Aber es erscheint nun möglich, dass der Fanbogen an anderer Stelle weiter existieren kann. Die BSR und die Deutsche Bahn haben Hilfe angeboten, was die Zukunft betrifft. Es wird nach Möglichkeiten gesucht, wo das Quartier an andere Stelle weiter existieren kann. :thumb:
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Wenn überhaupt einen Verteidiger als Stürmer aufbieten, dann doch eher Tine der das ja mal gelernt hat. Die #29 ist für Vieles bekannt, jedoch nicht für Torgefahr. :crazy: Ansonsten: es kann nur besser werden.
 
Oben