DEL Saison 2018/19


Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch nach Augsburg :) Viel gezeigt haben sie auch nicht aber hat halt gereicht

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und muss sich nicht wundern, dass die Spieler den gleichen Müll von sich geben.

So lange sie intern was anderes analysieren...

Berlin lässt sich im gegnerischen Drittel immer an den Rand drängen. Da kontrollieren sie zwar das Spiel aber gefährlich wird es nicht. Um wirklich mal Torgefahr zu erzeugen, fällt ihnen nichts ein. Und wenn doch scheitert es an der technischen Umsetzung: schlechte Pässe, schlechte Puckannahme, Puck wird beim Schuss nicht richtig getroffen, Schuss kommt nicht aufs Tor usw...Oder es bricht der Schläger. Das passt dann auch noch ins Bild.
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Könnte mir vorstellen, das bei den ZSC Lions derzeit auf Platz 11 in der NLA, bei der nächsten Niederlage der Trainer gefeuert wird und der dann in Berlin aufschlägt? Ist zwar nur so ein Gedanke, da aber der Herr Aubin ein guter Kumpel des Herrn Richer ist, vielleicht gar nicht so abwegig? :confused: ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Könnte mir vorstellen, das bei den ZSC Lions derzeit auf Platz 11 in der NLA, bei der nächsten Niederlage der Trainer gefeuert wird

Zwar nur eine kleinere Randnotiz aber auf Platz 11 haben die Lions doch immerhin noch 18 Punkte Vorsprung. Dass die Situation bei den Zürchern mit Platz 9 nicht zufriedenstellend ist und der Stuhl von Aubin wackeln dürfte, ist trotzdem in der Tat so.
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Zwar nur eine kleinere Randnotiz aber auf Platz 11 haben die Lions doch immerhin noch 18 Punkte Vorsprung. Dass die Situation bei den Zürchern mit Platz 9 nicht zufriedenstellend ist und der Stuhl von Aubin wackeln dürfte, ist trotzdem in der Tat so.

Wie komme ich eigentlich auf Platz 11? :confused: Wahrscheinlich war es doch zuviel Glühwein!? :eek:
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Für den Totalausfall? Naja die "fans" müssen ja nur das Jersey tragen... aber für mich gehört der Arbeitsplatz des initiators hinterfragt

Wenn es die Fans tragen ist es auch bloß wieder ein gewöhnliches weißes Trikot. Hose und Handschuhe trägt Fan gewöhnlich ja nicht ;)
Und die Idee von einem extra Weihnachtstrikot gibt es in den Minors der USA schon länger. Auch das Design ist nichts Neues.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Wenn es die Fans tragen ist es auch bloß wieder ein gewöhnliches weißes Trikot. Hose und Handschuhe trägt Fan gewöhnlich ja nicht ;)
Und die Idee von einem extra Weihnachtstrikot gibt es in den Minors der USA schon länger. Auch das Design ist nichts Neues.

Sagte ja das die zahlenden Kunden lediglich das Jersey tragen müssen... aber aufm Eis wäre es schön so etwas nicht mehr sehen zu müssen
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sagte ja das die zahlenden Kunden lediglich das Jersey tragen müssen... aber aufm Eis wäre es schön so etwas nicht mehr sehen zu müssen

Sorry, hab dich falsch verstanden :mensch: (in dem Sinne: die Fans müssen ja nur für den Schrott bezahlen)

So oft werden sie das wohl nicht tragen. Ehrlich gesagt, finde ich, dass die Trikots von Düsseldorf eine größere Zumutung sind :weghier:
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Schon erstaunlich was Bremerhaven (keinste Etat der Liga) so leistet, auch wenn sie gegen RB in den letzten 4 min eine 3:1-Führung verspielen und sich geradeso in die Verlängerung retten. Wenn man bedenkt, das sie auch heute wieder 7 verletzte Spieler ersetzen mussten, kann man da nur den Hut ziehen. :thumb: Und der Zusatzpunkt geht nach Bremerhaven! :thumb:
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nach Mannheim und Köln auch heute ein sehr gutes Auswärtsspiel bei einem sogenannten Topteam! Da stellt man sich schon die Frage, warum geht das nicht auch gegen Teams wie Schwenningen oder Iserlohn (bei allen Respekt) und warum tut man sich bei Heimspielen so schwer? :crazy:
 

unicum

#68
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Glückwunsch zum Sieg in Düsseldorf, das hätte ich vor allem nach eurer Leistung am Freitag nicht erwartet.

Wie gesagt in Mannheim, in Köln und auch heute hat man gezeigt das es auch anders geht. Weiß nicht warum man bei Heimspielen so eine Grütze zusammenspielt?

und nicht zu vergessen, #GodSaveMacQueen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben