Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich kann leider für die nächste Zeit erstmal nicht mitmachen. Musste wegen einem Virus meine komplette Festplatte formatieren und konnte leider auch nichts mehr auf CD brennen/absichern. Muss daher noch einiges installieren damit das Spiel bei mir wieder optimal läuft. Konnte daher auch keinen Holland-Sprung mehr abschicken.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Hat wer was dagegen, wenn wir die deadline auf donnerstag 22:00 Uhr verschieben?

ich schreib morgen 2 und übermorgen eine klausur und komm deswegen nicht zum trainieren....
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
@Dominik: Ich hätte eine kleine Bitte an dich: ;)

Ich hab dir soeben einen Holland-Sprung geschickt mit 150 Punkten. Könntest du ihn vielleicht nachträglich in die Wertung miteinbeziehen? Ich hab extra das replay eines relativ kurzen Sprunges gewählt, damit weder für dich, noch für harzteufel ein Nachteil besteht was die Punkte angeht. Mit 150 Punkten bin ich bei der Einzelwertung der Niederlande klar hinter euch. Es entsteht also kein Nachteil für euch, im Gegenteil. Ich meine es würde für mich ja keinen Sinn machen weiterzumachen, wenn kein Holland-Sprung von mir in die Wertung miteingeht. Ich wäre dann nicht mehr im Rennen für den Gesamtsieg, da ich die 160 Punkte, die du in den Niederlanden gemacht hast, niemals mehr gut machen kann. Ich kann ja nicht hoffen, dass su selbst irgendwann ein Springen komplett auslässt. ;) Mir würde es also helfen im Rennen um den Gesamtsieg zu bleiben und es würde weder für dich noch für Harzteufel ein Nachteil entstehen. :)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
na, wollen wir mal nicht so sein... ich hoffe, du hast aus dem virenbefall gelernt und jetzt ordentlich vorgesorgt! keine ahnung was ihr immer anstellt, aber ich hatte in meiner über 10-jährigen computer- und internetnutzung noch nie einen virusbefall! :phew:

ok, somit sind 2/3 der teilnehmer für die wertung des sprunges... dafür darfste für japan nur deinen drittbesten sprung einreichen :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
gut...dann werte ich den sprung noch

nur aus neugier, wie war denn dein bester sprung in holland?

japan läufts irgendwie noch nicht so ganz bei mir...;(


virenbefall hat ich nur in meiner anfangszeit als computernutzer...aber da war ich noch jung und naiv :hihi:


seit 6 jahren hattich keine einzige vire mehr.

welche antiviren programme nutzt ihr denn?
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
oh mann bei mir läuft es im Moment echt ******e,mein Computer ist kaputt;(Kann nur an den Laptop meines Vaters.Dominik kann ich den Sprung bitte noch morgen nachreichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben