Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Hab in Dänemark Ergebniskosmetik betrieben und 156,6 Punkte geschafft. Damit beträgt der Rückstand zu dir "nur" 2,7 Punkte. Hab die vernichtende Niederlage also noch im Rahmen gehalten. :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
so, das ergebnis und der neue Code ist da...leider fehlt mir noch der sprung von larry..hab als ergebnis seinen o.g. sprung gewertet...also larry, falls du dich noch verbessert, zählts nicht ;)

viel spaß@holland


sobald ich larrys sprung habe, lade ich alle spünge hoch
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Kann ich dir meinen Sprung jetzt noch schicken? Ich konnte gestern nicht mehr online kommen und bin jetzt erst nach Hause gekommen.

Edit: So, habs abgeschickt. Schau auch im Spam-Ordner nach. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
wie läufts denn bei euch in holland? irgendwie komm ich nicht mehr an die 103m ran ;(


rofl, kaum schreib ichs, schaff ich die 103m ;), sehr seltsam:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Jap, Code steht da, auswertung folgt, sobald larry seinen sprung eingeschickt hat ;)

@larry: lass das nicht zur gewohnheit verkommen, die sprünge immer so spät zu schicken ;)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Der Larry hat seinen Sprung immer noch nicht geschickt? Beim letzten Mal war er auch schon zu spät dran... Ich bin für eine Disqualifikation, da Wiederholungstäter! Wofür gibt es denn die Deadline?

Ich habe gestern Abend extra noch mal den Compi angeschmissen, nur um die Datei noch RECHTZEITIG abzusenden!!! :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Ja, so ist es richtig, auch wenn es aus sportlicher Sicht natürlich echt schade ist! Jetzt muss er natürlich bei den nächsten Wettbewerben richtig reinhauen und vorallem... PÜNKTLICH ABGEBEN! Also Larry, wir zählen in Zukunft auf Dich...

Die Japan-Runde wird sicherlich ein wenig mehr Beteiligung haben... Dann bin ich mal auf Marios Sprung gespannt! Mal schauen, ob er die letzten tage fleissig trainiert hat :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben