Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Danke :up::up::up:

Also mein bester Sprung in Holland waren knapp 103 m und 159,5 Punkte.

Edit: Ich schicke dir meinen Sprung so gegen Mitternacht, ok? War heute den ganzen Tag über nicht am PC und muss noch was Vernünftiges herausspringen in Japan.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich wollte nicht meckern. Aber ich hatte echt viel zu tun diese Woche. (Ich weiß, D., du auch, btw wie liefs?)
Kann ich dir morgen abend einen Sprung schicken.
Bin gerade hundemüde und morgen bin ich doch wieder die erste, die raus muss.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
klausuren liefen gut, müsste alle 3 locker bestanden haben...also ran an die diplomarbeit *g*

Glückwunsch :up: :up:

Lief nicht so gut für mich in Japan. Leider nur knapp über 271 m. Damit deutlich hinter meiner Bestweite. ;( 238,6 Punkte hab ich immerhin erreicht.

Edit: Sprung abgeschickt. So jetzt beginnt die Vierschanzentournee und ich gehe schonmal in Canada üben. :D: Wird es eigentlich Extrapunkte geben für den Tournee-Gesamtsieger? 50 Extrapunkte für den Tourneegesamtsieger wären doch geil. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
50 Extrapunkte für den Tourneegesamtsieger wären doch geil.

Wer fordert sollte selbst erst einmal die Deadlines einhalten. Sind Dominik und ich eigentlich die Einzigen, die immer pünktlich ihre Sprünge einreichen??? :irre:
Ich wünsche mir für die VST von Euch, dass dies funktioniert, ansonsten fordere ICH (mal im Gegenzug) pro Stunde verspäteter Abgabe einen Punkt Abzug! Das wär doch mal was... :up: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Nee, mal im Ernst. Eigentlich doch kein sooo schlechter Gedanke, oder? So hat man einen gewissen Spielraum für die Abgabe und man kann selbst entscheiden, was einem wichtiger ist (oder so ähnlich) :hihi:

Ist zwar sicherlich für Dominik etwas mehr Aufwand, wäre aber die fairste Lösung... selbst wenn man die Abgabe einfach mal vergisst, so kann man (vielleicht bis 24 Stunden nach der Deadline = 24 Punkte Abzug) seinen Sprung noch nachreichen, ist aber in der Gesamtwertung nicht völlig aus dem Rennen (auch wenn es schwer werden sollte mal eben z.B. 24 Punkte aufzuholen)!

Bin eben mal kurz in Kanada gesprungen und leg die Messlatte mal auf 108m... Wer bietet mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
das mit den abzügen wird ab dem nächsten springen eingeführt...find ich gut... :D:

hmm, für die extrapunkte bei einer tournee, ich weiss nicht...der gewinner wird dort im normalfall eh die meisten springen gewonnen haben; und deswegen auch die meisten punkte im gesamtweltcup..wenn er dann noch extrapunkte bekommt, setzt er sich noch weiter ab...also ich weiss nicht ;)

die auswertung und die sprünge sowie der neue code für Canada sind auf der ersten seite...

ging sehr knapp zuwerke...


PS: Canada, bisher 111m ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben