Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Mach ich gerne ;)

@scheppche: ich hoffe, du hast trotzdem deinen spaß ;)

also erste nennung ist russland...mein vorschlag ist die türkei...was meinen die anderen beiden?
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Wie läuft es bei euch bisher in Norwegen? Bei mir geht es irgendwie schleppend voran. Hab bisher maximal 137 m geschafft.

Wegen der zusätzlichen Schanze: Neben Türkei und Russland würde ich noch Slowakei ins Spiel bringen. Eine meiner Lieblingsschanzen.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Wow, mir ist ein absoluter Traumsprung geglückt. 138,77 m :party:Fast 159 Punkte. Also wenn ich diesmal nicht gewinne, dann gebe ich auf. :D:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Glückwunsch :up: :) So langsam wirds ja langweilig, du bist der Gregor Schlierenzauer unseres Skisprung-Spiels. :D: Man kann dich einfach nicht schlagen. Selbst Traumsprünge von mir reichen da nicht. ;)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
oh, heute ist ja erst mittwoch... hab mich irgendwie im tag vertan. naja, vielleicht mach ich doch noch ein paar sprünge in norwegen, um die lücke vielleicht noch etwas zu schliessen. :donk:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
ich hab auch gestern bestimmt 1,5 stunden dran gesessen und bin in norwegen gesprungen...meine hand tat schon weh :D:

aber die 0,2 punkte sind noch aufholbar ;)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich hab soeben meine persönliche Bestweite in den USA erreicht.
171,40 m und 223,3 Punkte. Doch was bedeuten persönliche Bestleistungen bei einem unschlagbaren Gegner wie dir? :D: Daher springe ich lieber weiter. :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
mein persönlicher rekord liegt bei 171,65m und 224,5 punkten...allerdings war das noch kein wettkampfsprung...da ich schon im bettliege und noch ein paar folgen "dr house" schaue, kommt heut abend auch kein neuer mehr ;)

unschlagbar bin ich nicht...hat ja norwegen gezeigt, du warst ja 1m weiter...ich hatte nur glück mit den haltungsnoten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben