Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
hab meinen usasprung auch hochgeladen...sobald scheppches sprung da ist, gibts die auswertung..
hab mich dann doch noch ein wenig gesteigert *Freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
hab meinen usasprung auch hochgeladen...sobald scheppches sprung da ist, gibts die auswertung..
hab mich dann doch noch ein wenig gesteigert *Freu*

Ich bleibe dabei, man kann dich nicht schlagen. :D: Jetzt habe ich auf den letzten 2 Schanzen 2 Traumsprünge ausgepackt und du setzt immernoch einen drauf. Ich hab das Gefühl wenn ich in Slowenien 350 m springe (Ironisch gemeint), dann springst du 351 m. :D: Wenn ich nicht von Natur aus ein Mensch wäre, der auf alles mit einem Lächeln reagiert, müsste ich jetzt eigentlich heulen. :D:

Jedenfalls Respekt, du bist einfach zu gut. :up:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
ach...es sind ja noch genug schanzen/chancen da, mich zu schlagen...in norwegen hättest ja eigentlich verdient gehabt, warst ja deutlich weiter.

In den USA war dein Pech, dass du deinen Sprung schon so früh hochgeladen hast, ich war dort eigentlich zufrieden mit meinem sprung auf 223,2 punkte...

aber danke für die blumen, du bist auch gut (die anderen natürlich auch)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
guten morgen in die runde! hab gerade gesehen, dass der abgabetermin für die schanze in deutschland bereits morgen abend ist :irre:
ich fänds cool, wenn wir den auf montag abend verschieben könnten, da ich am wochenende doch nicht so viel vorm computer hocke. :D:

vielleicht können wir ja abstimmen? wenn nicht, dann muss ich halt mit weniger training auskommen... ;( :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
jajaa, wer lesen kann ist klar im vorteil :hihi:


(aber keiner darf harzteufel verraten, dass ich es eben editiert habe :D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben