Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Jussi hat mir geschrieben. :)


EDIT:

Mein Dress vereint sowohl die Farben der aktuellen Austragungslandes, also auch das rot für die Laterne und gold für die Rückkehr :)

Bin ich froh, dass ich mal aus dem Trainingslager rauskomm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
wurd auch langsam mal zeit...hach wie freu ich mich auf deine outfits ;)

wodran hats denn gelegen, dass es so lang gedauert hat?

achja, einsendeschluss ist erst morgen...kannst also noch was springen ;)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
wohooo, zum zweiten mal zweiter!!! :D: ...auch wenn es verdammt knapp war. leider hab ich in schweden bisher so meine probleme, so dass mir hier entweder ein wundersprung gelingen muss oder mein kleiner höhenflug schneller wieder vorbei ist, als mir lieb ist...

wenn ich lese, dass dominik schon wieder 123m gesprungen ist, dann frag ich mich aufs neue, was ich falsch mache... bin aktuell bei 116m :ueberleg:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Das ist wirklich ein sagenhaft guter Sprung. :up: Ich denke Schweden wirst du klar gewinnen, denn ich komme nicht über 118,5 m/157 Punkte hinaus. :D:

mag die schanze auch sehr gerne...an die weite kommich auch nicht mehr dran...pendel grad so um die 121m...

ich hab aber jetzt entdeckt, dass man auch das mannschaftsspringen verwenden kann...so hat man direkt 12 sprünge um sich zu verbessern :D:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
juhuu, endlich wieder ne kleine steigerung... 118.49m und 156.50 punkte! für heute ist aber die luft raus... dann muss ich morgen abend noch mal mein glück versuchen. wie läufts bei euch so?
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
ich hab 8 Sprünge gemacht und 6 Stürze fabriziert :neinnein:
Nimm mal den, wenn ich morgen doch noch zum Spielen komm, schieb ich einen besseren nach.

Lieber einen als keinen - Grüße

EDIT: Mal schnell die Grammatik korrigiert, danke Beitragsprüfer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben