Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Also ich stinke gerade total ab in Schweden. An meine Bestweite von 122,5 m komme ich nichtmal annähernd ran. Momentan schaffe ich es nichtmal über 118,5 m. :neinnein:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich hab meinen Sprung jetzt auch abgeschickt. Was für ein Debakel für mich in Schweden, denn du hast mich um 10 Punkte geschlagen. ;(
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Hm ich hab schon 43,8 Punkte Rückstand auf dich. Bei noch 17 Schanzen muss ich also pro Schanze mindestens 2,6 Punkte besser sein im Schnitt. :D: Harzteufel kommt mir aber auch schon bedrohlich nahe. :D:

Ab in die Schweiz. ;)
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
kommt ja nicht auf die Punktdifferenz an sondern auf die Weltcuppunkte ;)

so, bin grad mal ein wenig in der schweiz rumgehüpft. bin 158,18 gesprungen...mir fehlen zu meinem persönlichen rekord also noch 2m ;)
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
ui, jetzt hab ich larry schon zum zweiten mal in folge geschlagen... :D: wobei ich eigentlich dachte, dass mir die schanze in schweden nicht so liegt. hatte dann aber doch noch nen glückssprung! ich hoffe, dass ich die gute form ;) mit in die schweiz nehmen und dort auch bestätigen kann. hoffentlich spielt das wetter mit :hihi:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
so, erste trainingssprünge erfolgreich absolviert. mit 155.68m fürs erste zufrieden, allerdings muss noch eine steigerung in den nächsten trainingseinheiten her!
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich bin 159,54 m gesprungen, doch nur 163,7 Punkte. Ich verstehe das nicht. Ein perfekter Telemark und bei mir gehen 2 Mal die 18.5 und 1 Mal die 19.0 in die Wertung. Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese willkürliche Notenvergabe bei DSJ auf den Sack geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben