Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
jaaa, 160.25 m und 165.1 pkt!!! das muss doch endlich mal für den ersten weltcupsieg reichen!!! :party:
aber vermutlich wird dominik das ding doch noch toppen. meine mail ist jetzt raus...
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
tja lieber Harzteufel, da muss ich dich enttäuschen...ich habe es nicht mehr geschafft dich einzuholen ;)

hab mich zwar noch bis auf 0,3 Punkte rankämpfen können, aber vorbeikam ich nicht mehr...

Daher herzlichsten Glückwunsch zum ersten Weltcupsieg :up:

Auswertung + Code + Sprünge sind da...nikas ist noch nicht da ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
juhu, endlich hat es mal geklappt... das ich die beiden zweiten plätze noch mit nem sieg toppen kann, hätte ich nicht gedacht! ich reise jetzt hochmotiviert nach kasachstan und werde bereits heute nachmittag mit dem training beginnen :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
und, harzteufel, wie läufts so in kazachstan?

(die frage geht auch an die anderen ;) )

mein rekord liegt zur zeit bei 167m und 165 punkten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
hmm, bin noch nicht zum trainieren gekommen... bin aber bereits am aufwärmen :D: dann hab ich ja schon mal nen richtwert. scheint aber so, als wenn dieser bereits unerreicht bleiben wird. :(

ich meld mich nachher noch einmal, wenn ich zahlen zu bieten habe.
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
die schanze wird wohl meinen kleinen höhenflug schneller wieder beenden, als mir lieb ist... das erste training lief ganz und gar nicht nach meinen vorstellungen und den aufkommenden erwartungen der medien :D:

ich habe fürs erste die ski in die ecke gestellt und konnte bisher erst einmal die 160m-marke knacken: 161.03m und 154.8 punkte! sieht also nicht so gut aus und mein gefühl macht mir auch keine großen hoffnungen... die schanze scheint mir echt nicht zu liegen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben