Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Momentan läuft es nicht so gut für mich in Australien. Bisher erst 162,4 Punkte. In Australien ist bei mir nicht das Absprungtiming das Problem, sondern dass ich nicht weiß wie ich mich im Flug verhalten soll. Aggressiv springen (ala Jakub Janda) oder doch einen größeren Winkel zwischen Körper und Skiern lassen wie es auf solchen eher kleineren Schanzen wie in Australien üblich ist? Die 162,4 Punkte habe ich jetzt mit einem aggressiveren Flugstil geschafft bei gutem Aufwind.
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
so, mittlerweile bin ich auch gut in down under angekommen und habe die erste trainingseinheit hinter mir... für den anfang lief es so lala. meist konstante sprünge um die 143m mit einem einzigen ausreisser nach oben (145.73m / 160.3 pkt.). es ist noch luft nach oben und ich komm wenigstens ein wenig besser klar als beim letzten mal...

wie läufts bei euch?
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Harzteufel: Vergiss Dominik, er springt in seiner eigenen Liga. Es geht nur noch um Platz 2. Also der Kampf zwischen uns beiden. ;) :D:

Edit: :donk: Hab mich zwar verbessert auf 149,2 m/163,8 Punkte, aber der Witz ist: Ich hab den Sprung extra bisschen früher aufgemacht um einen perfekten Telemark zu landen, den ich dann auch geschafft habe, doch ich bekomme 2 Mal die 18.0 in die Wertung. :sauer: :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben