Deluxe Ski Jumping 3 Part 2 (Saisonfinale!!!)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Jawohl, endlich mal ein feiner Sprung. :up: 168,0 Punkte. Damit nur noch 0,8 Punkte hinter dir, Dominik. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Puuuuh, was hatte ich für einen Alptraum. Ich hatte geträumt, dass ich ins Forum gekommen bin und Dominik geschrieben hätte, dass er sich mit 152,71m/170,9 Punkten nochmals abgesetzt hätte. Ich bin schweiß gebadet aufgewacht, zum Glück war es nur ein Traum. :D::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich werd mal wieder in Verspätung sein. Bin bei meinen Eltern, meine Schwester ist zu besuch. Und hier hab ich das Spiel net.
Aber da ich eh noch keinen Sprung gemacht habe, setzt ich wohl lieber aus.

Frisch operierte Grüße
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Frau kann nicht überall gleichzeitig sein. Und von sonnem Wölkchen ist es ein weiter Weg.
Stratosphäre, Toposhäre oder wie die alle heißen.

ich finde übrigens toll, dass ich bei 4 Sprüngen schon einen ohne Sturz hatte. Ansonsten war die SChanze gar nicht mal schlecht.

Und Rot für die Scuderia :)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Hm, der Code für Bulgarien lautet Ü6. Dann darf der gute Mario leider nicht mitspringen. ;) :D: :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ihr seid....

Ich glaube das hat M. noch nicht gelesen, sonst hätte er hier schon wieder Sturzbäche vohn Tränen vergossen.

Ich hab übrigens schon 4 Sprünge auf der Anlage gemacht. Aber mir fehlen noch 100m.

Mmit dem Dress bin ich auch noch nicht 100% zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben