Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
"Habe keine Angst mein Sohn, lass dich in den Arm nehmen"


:laugh::laugh: Ohje dieses Video. Geil. :thumb:

Bin überraschtt, dass der Kampf nun tatsächlich zu kommen scheint.
Das wird eine harte Bruchlandung auf den Boden der Tatsachen. Ähnlich wie der satte Abraham gegen Ramirez. Nur noch viel brutaler.

Alleine der Physisunterschied.....
Dazu kommt Andrade's Speed-, Athletik-, Skill und Punchvorteil.

Ohje.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Null Spannung.
Da habe ich wirklich gar keine Bedenken. Andrade prügelt Culcay von Ringecke zu Ringecke. Da liegt nichtmal eine Robbery drin.

Glaub auch, da müssen Sie den Andrade während des Kampfes schon mit Giftpfeilen beschießen daß da was geht. Mich würde mal interessieren ob Sauerland wirklich glaubt daß Culcay Chancen hat. Mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit der eigenen Recken scheint man ja etwas auf Kriegsfuß zu stehen #Abraham-Ramirez
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Sehe hier auch keinerlei Robbery-Potenzial. Andrade ist physisch überlegen, deutlich größer, hat einen starken Jab, starker Punch, Schnelligkeit...

Das wird übel für Culcay... Es wurde bereits ein ordentlicher Zirkus an den Verhandlungstischen veranstaltet. Ist ja nicht so, dass man nie versuchte sich aus der Pflichtverteidigung rauszuwinden.

Wenn Andrade keine Dummheit wie zB Parker gegen Dimitrenko begeht, durch die er disqualifiziert werden kann, gewinnt er hier deutlich.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Die Skills von Sauerland sollte man IMO nicht unterschätzen:

- 1.80M
- Erfahren
- Dirty Boxing
- Einfühlsam zur dem Ref und Punktrichtern
- Gesichtsreflexe wie eine Schlange

Ein Draw ist immer drin!..sollte Culcay den Kampf überstehen.

We will see!

Kalle-Sauerland-Box-Promoter-Boxpromoter.jpg
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Als einzig noch erfahrenerer Box-Trainer als Uli Wegner und immer 1x mehr "Deutscher Boxtrainer des Jahres" als er hier mein Schlachtplan für Culcay, der nach aller Wahrscheinlichkeitsrechnung und Relativitätstheorie der am Erfolgsversprechendste ist:
"Jaaack, Mööönsch! Leg in den ersten 3 Runden los wie ein wildgewordener, tollwütiger Stier! Und wenn Andrade dann noch steht, leg dich hin und lass dich auszählen, Junge!"

Edit:
Gerade noch 2 Anrufe vom Kongress für dreckige Taktiken bekommen:
Die Herren Mayweather und Salido haben Ellenbogen- und Tiefschlageinsatz ausdrücklich genehmigt und angefordert!

Notfalls steht auch der Tag-Team-Partner Kalle "More Biceps Than His Boxers" Sauerland 12 Runden lang mit einer Alu-Mülltonne und einer Stehleiter an der Ringtreppe bereit!

huck_488197a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Wo hast du nur immer diese Bilder her , cool. Der Marco sieht nicht glücklich aus.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Wo hast du nur immer diese Bilder her , cool. Der Marco sieht nicht glücklich aus.

Kann mehrere Gründe haben...
  • Er wird auf dem Bild von 2 Männern ge-sandwiched
  • Krasser Coolbruder Kenan hat gedroht eine neue Website für Marco aufzusetzen
  • Er hat erfahren daß Maries Briedis kein 45 jähriger lettischer Journeyman Boxer ist
  • Der Hund hat sein gelbes Lieblings Bade-Quietschentchen gefressen
1162_ente8_1.jpg


Dem Hund hats geschmeckt: Das dem Marco seit Jugendtagen vertraute
Badewannen VIP Utensil welches auf den Namen Dolly gehört hat.
R.I.P and God bless you #insert-trauersmiley#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Wo, ausser auf dieser ominösen Maxx oder wie der Sender heißt, kann der Kampf gesehen werden? Wird es rumänische Streams geben? Wie kann ich das upset des Jahres bzw des Jahrzehnts sehen..? ( es sei denn Conor McGregor knockt Floyd Mayweather aus;)))dann ist Culcay nur Platz 2 auf der "ichkannnichtglaubenwasichgesehenhabe" Liste.

Aber kurz ernst.. ich finds gut das er sich dem Kampf nun stellen muss. Ob SA glaubt das er gewinnen kann.. ich weiß es nicht. aber wäre auch komisch, wenn Promoter, Trainer und der Kämpfer prefight sagen würden.. ähm ich glaub ich habe null chance und werde die Tracht meines lebens beziehen. Vielleicht wächst er auch über sich hinaus und macht einen guten und knappen Kampf und hey, it´s Kampfsport..auch Andrade ist ein Mensch und kann KO gehen. Auch wenn es nach der Statistik anders aussieht. Den Kampf möchte ich dennoch gern sehen.. Vielleicht weiß jmd. wie oben angefragt, wie ich das empfangen kann. Merci.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.345
Punkte
113
Den Kampf möchte ich dennoch gern sehen.. Vielleicht weiß jmd. wie oben angefragt, wie ich das empfangen kann. Merci.
Pro7 maxx streamt den Kampf auch auf der Senderhomepage.;)
Ob SA glaubt das er gewinnen kann.. ich weiß es nicht. aber wäre auch komisch, wenn Promoter, Trainer und der Kämpfer prefight sagen würden.. ähm ich glaub ich habe null chance und werde die Tracht meines lebens beziehen.
Mit der Einschätzung der Leistungsfähigkeit der eigenen Recken scheint man ja etwas auf Kriegsfuß zu stehen #Abraham-Ramirez
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir grad mal die komplette karte angeschaut.....very gruselig :panik:
Kann man nur hoffen das ,dass Publikum aus Ahnungslosigkeit besteht.Sonst besteht die chance das dies ein lautes buuuuuh-konzert wird.
Mit der karte ist es nachvollziehbar das sat.1 da den Samstagabend nicht mit füllt.....

Tipp.......beating at his best.......und dümmliches postfight-interview vom besten trainer der welt.....
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hab mir grad mal die komplette karte angeschaut.....very gruselig :panik:
Kann man nur hoffen das ,dass Publikum aus Ahnungslosigkeit besteht.Sonst besteht die chance das dies ein lautes buuuuuh-konzert wird.
Mit der karte ist es nachvollziehbar das sat.1 da den Samstagabend nicht mit füllt.....

Tipp.......beating at his best.......und dümmliches postfight-interview vom besten trainer der welt.....

in der Tat nichts dabei, was den Boxfan bis zum Hauptkampf großartig interessiert. Die sind doch alle entweder eingeschlafen oder sturz besoffen wenn der Hauptkampf beginnt. Sehe ich da eine Taktik des Veranstalters dahinter? Wie viele Abonnenten hat der Blackpass? Am Ende erfahren max. 8000 Leute in Germany von der Niederlage des Sauerland Kämpfers...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.345
Punkte
113
In der deutschen Presse ist mindestens von einem 50:50 fight die Rede. Culcay top vorbereitet, top motiviert und angeblich immer dann am besten, wenn der Gegner besonders stark ist. Dazu mit Wegner ein Trainer an seiner Seite, der von sich sagt, dass er "das Unmögliche möglich machen kann."
Ich bin jetzt so eingelullt, dass ich ernsthaft überlege, im Tippspiel auf PS Culcay zu setzen.:crazy::laugh:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Gerade gesehen,, der Mr. Andrade ist 1.85 groß.. Jacky 1.72. Bei Andrades Level, wie soll Jack das überwinden? Und für seine one punch Power ist Culcay auch nicht gerade bekannt, um da in der Halb oder Nahdistanz eine alles entscheidende Bombe zu landen.. Schwierig schwierig. Naja. mal sehen wie sie diese Aufgabe lösen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Bin gespannt auf Andrade's Gameplan. Obwohl er durchaus technisch stark ist, ist er kein 'methodischer Operator', sondern attackiert gerne mal wild, - verlässt sich dabei auf seine 'freak-ische' Physis und Athletik. Das könnte für Culcay gleich zu Beginn ein böses Erwachen geben.

@Mr.Hu
Gerade im Infight und in der Halbdistanz ist Andrade auch sehr gefährlich und schlägt teilweise aus ganz komischen Winkeln. Siehe bspw. im Fight gegen Willie Nelson.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Warum machen die das? Glauben Sie an Ihre Chance ,oder nach dem Motto wenn er es Schaft super ab nach Amerika.Wenn nicht Pech, aber egal der bringt uns sowieso keine Kröten./und Quoten.
Ich finde es schlimm.wenn andrada wirklich so gut ist (ich kenne Ihn nicht)
Dann verheizen sie ihren Jungen den culkay ist nix besonderes.
 
Oben