Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1.72? :laugh::laugh::laugh:
Niemals.....ick bin so groß und als ick direkt neben ihn stand war es so das der hirschmann, close but clea,r näher an der hallendecke dran WAR....tippe ehr 168-170cm.....
#korinthenkacker
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Unterschätzen sollte er den Gegner auf jeden Fall nicht...schon garnicht Sauerland.

Jeder seiner ******kämpfe kommt auf ARD, und dieser nicht? Leck mich doch am A****.

Ich glaube Sauerland würde den Kampf am liebsten nur auf ranfighting ausstrahlen, damit ja kaum einer von dem Ausgang mitbekommt. Die Niederlage könnte man dann bei seinem nächsten Fight als Ausrutscher bezeichen und eine "Comeback"-Show um einen Schokoladengürtel auf Sat1 abliefern.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Die Buchmacher geben culcay kaum chance.....über den daumen gepeilt 1zu9 bzw.1zu10 Außenseiter. ...
Nur mal so am rande....
Nächstes WE ist potentieller Absahntag:
Kauffman-Mansour (1.9 vs 1.9) Wenn Mansour sich nicht wieder die Zunge zerbeißt, sollte er Kauffmann durch den Ring prügeln und sogar stoppen.
Teper-Wach (1.5 vs 2.5) Wenn Teper nicht wieder auf Stoff ist und 10kg weniger hat, sondern wie gegen Hammer auftritt, seh ich Wach sogar als Favoriten.
GGG-Jacbos (1.125 vs 6) Golovkin mit einer 1.125 so hoch wie schon ewig nicht mehr. Für gerade mal 1000 Tacken Risiko bekommt man 125 geschenkt. ;-)
Bei betfair gibts sogar ne 1.166!

In 3 Wochen Huck-Briedis (2.5 vs 1.5) Briedis mit einer 1.5 ist auch ordentlich.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Nächstes WE ist potentieller Absahntag:
Kauffman-Mansour (1.9 vs 1.9) Wenn Mansour sich nicht wieder die Zunge zerbeißt, sollte er Kauffmann durch den Ring prügeln und sogar stoppen.
Teper-Wach (1.5 vs 2.5) Wenn Teper nicht wieder auf Stoff ist und 10kg weniger hat, sondern wie gegen Hammer auftritt, seh ich Wach sogar als Favoriten.
GGG-Jacbos (1.125 vs 6) Golovkin mit einer 1.125 so hoch wie schon ewig nicht mehr. Für gerade mal 1000 Tacken Risiko bekommt man 125 geschenkt. ;)
Bei betfair gibts sogar ne 1.166!

In 3 Wochen Huck-Briedis (2.5 vs 1.5) Briedis mit einer 1.5 ist auch ordentlich.

Macht fast Lust mal wieder einzusteigen. Wäre zum ersten Mal seit Roy Jones - Tarver 2:cry:. Die Nacht als Roy seiner Superman skills verlor und zum 0815 degradiert wurde. Vielleicht könnte ich ja damit das damalige Trauma endlich aufarbeiten:D. #wyhroywhy?
Auf Mansour würde ich da auch setzen, bei Teper - Wach das weigh in abwarten. Wenn Teper wieder meint im Fettsau-Modus performen zu müssen, wird er nicht gewinnen. Bei GGG - Jacobs würde ich eher Kleingeld auf Jacobs setzen. Die Briedis Quote wäre mir zu gering um drauf zu setzen. Wenn Briedis auf 1,8 / 1,9 wäre, andere Geschichte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Die Quoten auf Culcay (gab mal welche für 13) und Briedis (war sogar mal bei 1.9) sind ganz schön gefallen. Schade eigentlich...

Dafür gibt es jetzt 19 auf Punktsieg für Culcay. Wenn er gewinnt, dann sowieso nur durch PS ;)
Draw -> Quote 27 ist auch interessant.
Sauerland wird den Titel sicherlich ungerne hergeben, wenn es über 12 Runden gehen sollte:D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Andrades Management macht einfach einen unglaublich miesen Job.

Talentiert, spektakulär, schlagstark, gewinnt seine Kämpfe 'in style'... aber dennoch völlig unbekannt, ohne bedeutende Kämpfe im Kampfrekord. Die reinste Talentverschwendung.

Andrade wird Culcay verprügeln, da hilft auch kein Sauerland-Punktrichter mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Schadenfreude gegenüber Culcay habe ich nicht.

Gegenüber Sauerland schon. Viel papieriger kann ein Papierchampion nicht sein. Das wird sich morgen bitter offenbaren. Culcay wird der Leidtragende sein. Der ist sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, was auf ihn zukommt.
Ehrlich gesagt tut Jack mir ein wenig Leid.
 
  • Like
Reaktionen: moo

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Schadenfreude gegenüber Culcay habe ich nicht.

Gegenüber Sauerland schon. Viel papieriger kann ein Papierchampion nicht sein. Das wird sich morgen bitter offenbaren. Culcay wird der Leidtragende sein. Der ist sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, was auf ihn zukommt.
Ehrlich gesagt tut Jack mir ein wenig Leid.

Ich frage mich aber wirklich ob der eine totale Selbstüberschätzung hat? Entweder er weiß echt nicht was da auf ihn zukommt oder aber er meint er könnte wirklich ganz oben mitmischen. Ich bin sicher kein Boxexperte wie manch einer hier, aber ich kann Paperchamps schon von wahren Champs unterscheiden, dazu natürlich Sauerland, die ja bekannt sind ihre Jungs als die großen Hoffnungen zu verkaufen, zudem habe ich mir ein paar Videos von Andrade angeschaut und ich sehe echt nicht wie Culcay da stand halten soll.

Aber mich freut es vor allem wegen Sauerland, Culcay ist mir eigentlich wurscht, möchte dennoch morgen einen krachenden Sieg von Andrade sehen und vor allem die Reaktionen der üblichen Verdächtigen in der Halle.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0

Das "foockin' hell" aus Rose's Ecke wird morgen durch ein "Boaaa ******e!" von Axel Schulz ersetzt (falls er kommentiert).
Und um das ins Verhältnis zu setzen:
Selbst Brian Rose würde Culcay demolieren!

Schadenfreude gegenüber Culcay habe ich nicht.

Gegenüber Sauerland schon. Viel papieriger kann ein Papierchampion nicht sein. Das wird sich morgen bitter offenbaren. Culcay wird der Leidtragende sein. Der ist sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, was auf ihn zukommt.
Ehrlich gesagt tut Jack mir ein wenig Leid.
Wenn Culcay das nicht bewusst ist, dann hat er sowieso den falschen Job und verdient es doppelt.
Zeit um ein paar youtube-Videos zu schauen sollte man auch als Box-Profi und Weltmeister haben.
Und wenn ihm dann nicht auffällt, was ihn und wirkliche Weltklasse-Boxer wie Andrade unterscheidet...
 
Oben