Demetrius Andrade vs 'Golden' Jack Culcay?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Berlin oder HH?????
Klarer fall von hirsch-muss-karten-bereitstellen.......
Nachdem ganzen on-off-on-off ,ist bei mir die laune etwas getrübet......
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Voraussichtlich entweder 11. oder 17. März.
Purse bid angeblich 315k, nochmal über 100k weniger als die 425k bei der ersten.
Bei 75:25 Split für Culcay als WM bekommt Andrade damit nicht mal mehr 100.000$ für den Kampf.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.673
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Voraussichtlich entweder 11. oder 17. März.
Purse bid angeblich 315k, nochmal über 100k weniger als die 425k bei der ersten.
Bei 75:25 Split für Culcay als WM bekommt Andrade damit nicht mal mehr 100.000$ für den Kampf.

Dafür recht sicher einen Papier Gürtel der aber sehr gut klingt.
Dann für ihn ein schlagbarer Gegner dem er überlegen ist.
Plus nettes Video von nem Main Fight in mittelgroßer Arena in Übersee. Wenn er zurück ist kommt er damit bei den rauen garantiert gut an :)
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich glaube, dass andrade Richtung ibf schielt und er für das Geld den fight nicht annehmen wird. Gerade weil SE auch wieder sämtliche Register ziehen wird um den zu stärken Gegner im Vorfeld schon lustlos zu stimmen....
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Taschengeld, WM Gürtel geschenkt und ein KO Sieg.

Make it happen :D

PS. Die Werbung ist wirklich penetrant, so daß man die Seite kaum nutzen kann.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Heimspiel für Culcay sozusagen.
Blöß nicht meckern, einen so hochkarätigen Gegner hat sicherlich niemand erwartet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen

Offenbar hofft man, dass Andrade von der Unschönheit der Umgebung so angewidert ist, dass es ihm an Konzentration mangelt...

Würde mich wundern, wenn Culcay alle 12 Runden übersteht. Für Andrade steht viel auf dem Spiel. Der braucht den Titel, wenn er wieder eine Rolle im US Fernsehen spielen will.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Nun wirds spannend. Plan A von Sauerland ist gescheitert. Plan B schon in der Mache. Die einzige Frage die nun offen bleibt: Reichen zwei Punktrichter aus oder auf Nummer sicher gehen und das Triple einsacken? :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Nun wirds spannend. Plan A von Sauerland ist gescheitert. Plan B schon in der Mache. Die einzige Frage die nun offen bleibt: Reichen zwei Punktrichter aus oder auf Nummer sicher gehen und das Triple einsacken? :D

Manfred Kuechler wäre prädestiniert als Ringrichter. Der schafft es nämlich aus einem KO Schlag eine Disqualifikation zu machen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Jetzt macht mir aber alle nicht immer den Jack so schlecht. Seine Moves sind doch Mayweather-like. Und dann natürlich noch ein bißchen BASF-Luft äh Ludwigshafener "Smog" geschnuppert, schon wird Andrade keine Chance haben. Sauerland wird da nix dem Zufall überlassen. Absolutes Mismatch.....halt, ich glaub` ich hab` gerade zuviel Bockbier gesoffen, sorry :laugh:.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.375
Punkte
113
Bestuhlt hat die Halle in Ludwigshafen nach eigener Angabe maximal eine Kapazität von 3000, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob die voll ausgeschöpft werden kann beim Boxen. Irgendwie auch bezeichnend für das deutsche Boxen anno 2017.
 
Oben