Cosmo.1
Old Member
DankeSehr kritischer aber guter Artikel.
DankeSehr kritischer aber guter Artikel.
Danke für info:thumb:Andrade hatte 2014 gegen Martirosyan 166 Pfund am Kampftag, also 12 Pfund (ca. 5,4 Kilo) Gewichtszunahme zum Vortag. Das ist in der Tat noch im "normalen", humanen Bereich und dringt nicht in die Weigh-Cut-Sphären von Canelo, Chavez & co. ein.
Mann mutmaßt das dies ein verwandter bekannter vom ATG-Coach uff the zän-d-schu-riii aka U.Meyer ,seiWer ist dieser Wegner?
Mann mutmaßt das dies ein verwandter bekannter vom ATG-Coach uff the zän-d-schu-riii aka U.Meyer ,sei
Der Gag wird langsam öde...
Sehr kritischer aber guter Artikel.
Das Kenny bei South Park immer stirbt, findest du wohl auch nicht lustig?
Keine Ahnung, weil ich so einen Sch*** nicht gucke.
Ich könnt' wetten Anti-Mainstream, a.k.a. the Hipster, HamburgBuam hat nicht mal einen Fernseher.
Ich könnt' wetten Anti-Mainstream, a.k.a. the Hipster, HamburgBuam hat nicht mal einen Fernseher.
Sind hier eigentlich welche für Culcay?
Danke für das Hochladen des Artikels. Solche Worte habe ich, ausserhalb des Forums noch nicht gelesen. Sehr kritisch würde ich meinen. Der Herr Scherzer kommt nun nur noch als Frau verkleidet in Sauerlandveranstaltungen rein.
Sind hier eigentlich welche für Culcay?
Danke für das Hochladen des Artikels. Solche Worte habe ich, ausserhalb des Forums noch nicht gelesen. Sehr kritisch würde ich meinen. Der Herr Scherzer kommt nun nur noch als Frau verkleidet in Sauerlandveranstaltungen rein.
Felix Sturm sperrte den guten Herrn der übrings wohl irgendwie den Ali Kampf in Frankfurt mit organisiert hatte schon aus
http://www.rp-online.de/sport/boxen...arf-nicht-ueber-kampf-berichten-aid-1.5079160
Felix Sturm sperrte den guten Herrn der übrings wohl irgendwie den Ali Kampf in Frankfurt mit organisiert hatte schon aus
http://www.rp-online.de/sport/boxen...arf-nicht-ueber-kampf-berichten-aid-1.5079160
Das einzige was mir nicht aus dem Kopf geht ist wie man Southpark ******e finden kann. Ich muss schon lachen wenn ich nur an die Serie denke! Kennt ihr z.B. die NASCAR-Folge? :laugh:Aber dass Buam das ******e findet, habe ich mir schon irgendwie gedacht...es läuft zwar immer mehr ******e im TV aber immer noch zu viel Gutes, um das Teil endgültig los zu werden!